House Of Night
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Schulalltag mal Anders
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Portervill

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Takuma Ichijo

Takuma Ichijo


Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 29.08.10
Alter : 27
Ort : Kiel :D

Portervill - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Portervill   Portervill - Seite 2 EmptySo Sep 05 2010, 14:53

"Ach ist egal sag einafch nichts ..:" Ich lies mich neben dem Hunter auf die Knie. "Wer mich KO schlägt mein freund, muss mit einer Genaus harten Rache rechnern." Ich schlug mit meiner faust mehrmals gegen seinen Kpof bis seine AUgen sich nach oben drehten und er Bewusstlos wurde, Ich stand auf und klatschte in die Hände. "so"
Nach oben Nach unten
Ijara

Ijara


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 29.08.10

Portervill - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Portervill   Portervill - Seite 2 EmptySo Sep 05 2010, 14:57

ich konnte mich wieder bewegen und ging zu ihnen rüber.
D-Danke..brachte ich noch hervor, Dann viel ich takuma in den Arm.
ich war so glücklich.
Nach oben Nach unten
Takuma Ichijo

Takuma Ichijo


Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 29.08.10
Alter : 27
Ort : Kiel :D

Portervill - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Portervill   Portervill - Seite 2 EmptySo Sep 05 2010, 15:01

Ich hielt sie fest. "kein Problem .. abe du wirst .. jetzt von der Polizei gesucht ... glaub cih .." Ich drückte ihr meine Lippen hinter das Ohr. "Obwohl die drei Tage brauchen um die Anzeige zu verarbeiten." Ich lachte leise und strich ihr mit meiner Hand über den Kopf.
Nach oben Nach unten
Ijara

Ijara


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 29.08.10

Portervill - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Portervill   Portervill - Seite 2 EmptySo Sep 05 2010, 18:36

Ich schloss die augen und lächelte. Das ist mir egal, die kriegen doch sowieso nichts auf die reihe.
Ausserdem habe ich ja sowieso nichts ausgefressen.....o gott ist das schön...

Nach oben Nach unten
Takuma Ichijo

Takuma Ichijo


Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 29.08.10
Alter : 27
Ort : Kiel :D

Portervill - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Portervill   Portervill - Seite 2 EmptyMo Sep 06 2010, 15:17

"jaah ich denke du hast recht ..." Ich schielte nch mal kurz auf den Hunter. "Los lass uns verschwinden bevor unser Kumpel hier wieder aufwacht." Ich zog sie zum AUsgang und trat hinaus aus dem Gebäude. Die Sonne war inzwischen ganz untergegangen.
Nach oben Nach unten
Ijara

Ijara


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 29.08.10

Portervill - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Portervill   Portervill - Seite 2 EmptyMo Sep 06 2010, 15:22

Ich hielt seine hand fest und schaute noch mal zurück zum hunter. Wer weiß wann der aufwacht ? hoffendlich nicht zu bald
Ich schielte ich zu Takuma hoch. Gut das er gekommen ist..ohne ihn wäre ich warscheinlich jetzt tod.......o-oder bin ich das schon ?
Nach oben Nach unten
Takuma Ichijo

Takuma Ichijo


Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 29.08.10
Alter : 27
Ort : Kiel :D

Portervill - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Portervill   Portervill - Seite 2 EmptyMo Sep 06 2010, 18:47

"Lass uns zurück zur Schule gehen .." Ich führte sie den gepflasterten Weg entlang zum Schulgelände. ICh stoeß die tür des Gebäudes auf und wir gingen zurück zum Gemeinschaftsraum. "Hay Leute .. hehe"

GT: gemeinschatfsraum der NC
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Portervill - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Portervill   Portervill - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Portervill
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House Of Night :: Das Rollenspiel :: Los Gehts :: Auserhalb Des Internats :: Portervill-
Gehe zu: