House Of Night
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Schulalltag mal Anders
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Der Wald

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Hanabusa Aido

Hanabusa Aido


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 29.08.10

Der Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald - Seite 2 EmptyFr Sep 03 2010, 19:20

ich hielt sie fest, ich merkte das sie nicht alleine stehen geschweigedenn dehen konnte, ich hielt ihr kinn und drehte es so das wir uns in die augen sahen
ich bin ich und du bist du, es hat sich nichts verändert
und doch die ganze welt.....
Nach oben Nach unten
Rima Touya
Admin
Rima Touya


Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 28.08.10

Der Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald - Seite 2 EmptyFr Sep 03 2010, 19:22

Ich riss mein Kinn aus seinen finger und starrte wioeder auf den Boden.
"Können wir einfach n-nachhause?"
die kälte brachte meine stimme zum zittern und Meine Füße zum Wakeln.
Der wind Küsste mein gesicht mit seinen eiskalten lippen und lies Gänsehaut über meinen Körper kriechen.
Nach oben Nach unten
https://hof-high.forumieren.com
Aimi Souen

Aimi Souen


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 28.08.10
Alter : 30
Ort : Barbis

Der Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald - Seite 2 EmptyFr Sep 03 2010, 19:26

Ich wirbelte herum, als sie mich ansprachen.
Oh hallo ihr beiden ! sagte ich zu den beiden und kratzte mich am Hinterkopf.
Ich hab sie garnicht bemerkt Dann war auch schon Ijara verschwunden.
Klar komme ich mit in die Stadt. antwortete ich hastig und schaute schnell zu Boden.
Ohman wie peinlich...
Nach oben Nach unten
Hanabusa Aido

Hanabusa Aido


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 29.08.10

Der Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald - Seite 2 EmptyFr Sep 03 2010, 19:27

ich zog meine jacke, die ich über einem hemd hatte, aus udn legte sie ihr um
natürlich
ich nahm sie auf den arm und stapfte durch den schnee richtung haus mond...
Nach oben Nach unten
Takuma Ichijo

Takuma Ichijo


Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 29.08.10
Alter : 27
Ort : Kiel :D

Der Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald - Seite 2 EmptyFr Sep 03 2010, 19:28

"Coole Sache ..." ich grinste. "Hmm .. wo wolln wir hin? ..." Ich kratzte mich am Hinterkopf. "Hehe ich mach euch beide Betrunken und saug euch dann das Blut aus den Adern ..:" Ich grinste schief.
Nach oben Nach unten
Ijara

Ijara


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 29.08.10

Der Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald - Seite 2 EmptyFr Sep 03 2010, 19:34

hastig rannte ich durch die langen gänge der schule und lief in den gemeinschaftsraum.
Die treppe hoch und ab in mein und aimis zimmer.
Ich riss die schranktür auf, wo schon mal die hälfte meiner klamotten zu boden fielen und riss meine jacke raus. ich sammelte schnell alle sauf und verstaute es im schrank. ganz am ende als nur noch ein paar sachen auf dem boden lagen entdeckte ich etwas glänzendes am boden liegen.
Ich hob es hoch und schaute es mir an. es war ein Foto von meiner mutter.
Einen moment hielt ich inne und schaute es nur an, dann musste ich grinsen. ich verstaute die letzten sachen im schrank und legte das foto in mein nachttischchen. dann rannte ich wieder zurück ins freie.
Nach oben Nach unten
Takuma Ichijo

Takuma Ichijo


Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 29.08.10
Alter : 27
Ort : Kiel :D

Der Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald - Seite 2 EmptyFr Sep 03 2010, 19:35

ich sah das Ijara wieder auf uns zu kam. Und winkte sie zu uns heran. "Also wo wolte ihr hin? bar doer Café?" Ich grinste beide an. Tjaa ... mir isses gleich ....
Nach oben Nach unten
Aimi Souen

Aimi Souen


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 28.08.10
Alter : 30
Ort : Barbis

Der Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald - Seite 2 EmptyFr Sep 03 2010, 19:37

Ich sah zu Ijara und lächelte. Also ich würde gern in ein Cafe gehen sagte ich und grinste beide nacheinander an .
Ob zwischen ihnen was läuft ?! So wies momentan aussieht deneke ja.
Nach oben Nach unten
Takuma Ichijo

Takuma Ichijo


Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 29.08.10
Alter : 27
Ort : Kiel :D

Der Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald - Seite 2 EmptyFr Sep 03 2010, 19:41

"Gut .. lass uns da hin gehen ..." Ihc runzelte die Stirn. "Öhm ... weiß einer von euch zufällig in welcher richtung wir müssen!?" Ihc grinste. "Achso ok da lang ..." ich deutete auf einen schlecht gepflasterten Weg und packte beide Mädchen bei den Händen.
Nach oben Nach unten
Aimi Souen

Aimi Souen


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 28.08.10
Alter : 30
Ort : Barbis

Der Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald - Seite 2 EmptyFr Sep 03 2010, 19:42

Takuma zog und mit sich und nach einer Virtelstunde hatten wir den Wald verlassen.
Nun kamen wir auf eine breite Straße und wir gingen Richtung Stadt.
Weiß einer wo es ist ?! fragte ich, da ich dort noch nie war.
Nach oben Nach unten
Ijara

Ijara


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 29.08.10

Der Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald - Seite 2 EmptyFr Sep 03 2010, 19:59

Ich ließ mich mit schleifen. ne keine ahnung sagte ich zu Aimi, auf ihre frage hin.
War irrgendjemand von euch überhaupt schon mal da ?
Also ich nicht...
Nach oben Nach unten
Aimi Souen

Aimi Souen


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 28.08.10
Alter : 30
Ort : Barbis

Der Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald - Seite 2 EmptyFr Sep 03 2010, 20:02

Ich schüttelte den Kopf. Nein ich bin gerde das erstemal hier in der Stadt.
ich lächelte uf und schaute kurz zu Boden.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Wald
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House Of Night :: Das Rollenspiel :: Los Gehts :: Auserhalb Des Internats :: Dark Side Park-
Gehe zu: