House Of Night
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Schulalltag mal Anders
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Schlafräume der Mädchen

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Aimi Souen

Aimi Souen


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 28.08.10
Alter : 30
Ort : Barbis

Schlafräume der Mädchen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlafräume der Mädchen   Schlafräume der Mädchen - Seite 2 EmptyMo Aug 30 2010, 20:12

Ich lachte leicht auf. Das macht doch nichts. Und dass du nicht wusstest,
dass du ein Vampier bist ist auch nicht schlimm.
ich stand auf ging zu ihr, dann legte eine Hand auf ihre Schulter
Jetzt weißt du es ja
Nach oben Nach unten
Ijara

Ijara


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 29.08.10

Schlafräume der Mädchen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlafräume der Mädchen   Schlafräume der Mädchen - Seite 2 EmptyMo Aug 30 2010, 20:16

ich guckte ihr nun genau ins gesicht.
danke...
ich nahm kuz ihre hand und drückte sie.
ich glaube nich das sie das denk wie ich..aber was sie gesagt hat ist super nett..
Nach oben Nach unten
Aimi Souen

Aimi Souen


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 28.08.10
Alter : 30
Ort : Barbis

Schlafräume der Mädchen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlafräume der Mädchen   Schlafräume der Mädchen - Seite 2 EmptyMo Aug 30 2010, 20:18

Ich lächelte. Gern. Dann schaute ich auf ihren Koffer.
Soll ich dir Platz im Schrank machen ? fragte ich dann
Nach oben Nach unten
Ijara

Ijara


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 29.08.10

Schlafräume der Mädchen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlafräume der Mädchen   Schlafräume der Mädchen - Seite 2 EmptyMo Aug 30 2010, 20:26

Kannst du ihn denn entbehren ?
ic lächelte und schaute zum schrank. Nein sie dachte nichz so.
ich meine den Platz.
Ist es nicht dumm in einem doppelmädchenzimmer nur einen schrak aufzustellen...?
Nach oben Nach unten
Rima Touya
Admin
Rima Touya


Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 28.08.10

Schlafräume der Mädchen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlafräume der Mädchen   Schlafräume der Mädchen - Seite 2 EmptyMo Aug 30 2010, 20:29

Und dann wurde mir nochetwas Bewusst was mich leicht auflächeln lies.
Und selbst wenn du dich Dazu endschließt Deinem Onkel zu Helfen ... Ich stehe immernoch hinter dir.
Du Bist und bleibst mein bester Freund ... egal in welcher Situation wir uns Befinden ...
Nach oben Nach unten
https://hof-high.forumieren.com
Aimi Souen

Aimi Souen


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 28.08.10
Alter : 30
Ort : Barbis

Schlafräume der Mädchen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlafräume der Mädchen   Schlafräume der Mädchen - Seite 2 EmptyMo Aug 30 2010, 20:30

Ich ging zum Schrank und machte ihr genug Platz für ihe Sachen. Hälfte, hälfte
sagte ich und kicherte. Dann trat ich einige Schritte zurück. Biddeschön
Nach oben Nach unten
Ijara

Ijara


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 29.08.10

Schlafräume der Mädchen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlafräume der Mädchen   Schlafräume der Mädchen - Seite 2 EmptyMo Aug 30 2010, 20:32

Ich ging zum schrank rüber. er war garnicht mal so klein und für die paar sachen die ich mitgenommen hatte, rechte ie hälfte locker.
danke, nochmals.
ich legte meinen koffer hin und machte ihn auf. dann fing ich an meine sachen in den schrank zu legen.
Nach oben Nach unten
Aimi Souen

Aimi Souen


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 28.08.10
Alter : 30
Ort : Barbis

Schlafräume der Mädchen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlafräume der Mädchen   Schlafräume der Mädchen - Seite 2 EmptyMo Aug 30 2010, 20:36

Ich nickte. Dann ging ich zu meinem Bett und holte 2 x 0,75 L Flaschen Cola hervor.
Durst ?! ich hielt eine Flasche zu ihr.
Nach oben Nach unten
Rima Touya
Admin
Rima Touya


Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 28.08.10

Schlafräume der Mädchen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlafräume der Mädchen   Schlafräume der Mädchen - Seite 2 EmptyMo Aug 30 2010, 21:01

Noch immer stand ich wie versteiner am Fenster und als ich auf die Kette Herunter Blickte viel mir wieder etwas ein.
Ich Lief zum nachttisch und Riss die schublade auf.
Eine Kleine Kette lag darin aus Leder mit Plastik Perlen.

"hier! Die ist Für dich!" der Blonde Junge reichte mir das lederband mit den Bunten Perlen.
"Ein freudschaftsarmband. das habe ich Slebst gemacht!" der Blondie Platzte bald Vor stolz.
Ich Band das Band um meinen arm und gab ihm eine Küsschen auf die wange.
"Danke Aido." ich lächelte ihn Fröhlich an und er hatte einen Lichten roten schimmer auf den wangen. Er Kratzte sich am hinterkopf.
"nicht der rede wert"
Nach oben Nach unten
https://hof-high.forumieren.com
Rima Touya
Admin
Rima Touya


Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 28.08.10

Schlafräume der Mädchen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlafräume der Mädchen   Schlafräume der Mädchen - Seite 2 EmptyMo Aug 30 2010, 21:10

Ich schaute zur Tür.
"hm? Herrein" ich band mir das Armband wieder um und schaute zur tür während ich wartete wer eintar.
Nach oben Nach unten
https://hof-high.forumieren.com
Hanabusa Aido

Hanabusa Aido


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 29.08.10

Schlafräume der Mädchen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlafräume der Mädchen   Schlafräume der Mädchen - Seite 2 EmptyMo Aug 30 2010, 21:12

ich öffnete langsam die tür
ich stand im türramen und wusste nicht was ich sagen sollte, die worte die ich ebend noch geprobt hatte lagen mir wie steine im magen....
Nach oben Nach unten
Rima Touya
Admin
Rima Touya


Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 28.08.10

Schlafräume der Mädchen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlafräume der Mädchen   Schlafräume der Mädchen - Seite 2 EmptyMo Aug 30 2010, 21:14

"oh Aido." Ich lächelte leicht.
Vergiss nicht was du endschlossen Hast!
"komm d-doch Rein."
Nach oben Nach unten
https://hof-high.forumieren.com
Hanabusa Aido

Hanabusa Aido


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 29.08.10

Schlafräume der Mädchen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlafräume der Mädchen   Schlafräume der Mädchen - Seite 2 EmptyMo Aug 30 2010, 21:16

ja ok
ich trat ein und schloss die tür ganz sacht hinter mir
es tut mir leid....
sagte ich nun ganz zaghaft wie es eigentlich nicht meine art war....
Nach oben Nach unten
Rima Touya
Admin
Rima Touya


Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 28.08.10

Schlafräume der Mädchen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlafräume der Mädchen   Schlafräume der Mädchen - Seite 2 EmptyMo Aug 30 2010, 21:19

"Ach was. Es ist doch diene ndscheidung wo du Hingehst und was du tust."
ich schluckte einmal.
"und eines sollst du noch wissen Hanabusa." ich nannte ihn sonst nie beim Vornamen ... hm .
"Egal wie du dich endscheidest und Egal für was du dich endscheidest ... Ich stehe immer hinter dir. Du bist meine bester Freund und ich bin immer für dich da."
Nach oben Nach unten
https://hof-high.forumieren.com
Hanabusa Aido

Hanabusa Aido


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 29.08.10

Schlafräume der Mädchen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlafräume der Mädchen   Schlafräume der Mädchen - Seite 2 EmptyMo Aug 30 2010, 21:23

ich bleibe...
sagte ich, ich war mir bevor ich dieses zimmer betreten hatte noch nicht sicher gewesen doch mit diesen worten jetzt und mit rimas gesichtsausdruck, da wusste ich das ich bleiben musste...
Nach oben Nach unten
Rima Touya
Admin
Rima Touya


Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 28.08.10

Schlafräume der Mädchen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlafräume der Mädchen   Schlafräume der Mädchen - Seite 2 EmptyMo Aug 30 2010, 21:24

Meine augen weiteten sich und ich stand auf.
Dann umarmte ich ihn.
"Aido!" schluchzte ich. Diesmla allerdings waren es freundentränen.
Ich war so unheimlich Glücklich das Mein aller bester Freund Mich nicht Verlässt.
Nach oben Nach unten
https://hof-high.forumieren.com
Hanabusa Aido

Hanabusa Aido


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 29.08.10

Schlafräume der Mädchen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlafräume der Mädchen   Schlafräume der Mädchen - Seite 2 EmptyMo Aug 30 2010, 21:27

auch ich schloss sie in die arme, dann lies ich sie los
sagmal, was ist mit der kette passiert?
fragte ich sie da ich mir immernoch sorgen machte...
Nach oben Nach unten
Rima Touya
Admin
Rima Touya


Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 28.08.10

Schlafräume der Mädchen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlafräume der Mädchen   Schlafräume der Mädchen - Seite 2 EmptyMo Aug 30 2010, 21:29

Ich sah zu boden.
"Weißt du ... Ich... Ich habe den endschluss gefasst das es Besser wäre dich gehen zu lassen wenn du es so willst und eine ... eine weitete erinnerung hätte nur noch Mehr geschmerzt" sagte ich leise. cih bereute es ja Grade sowasvon was ich gemacht hatte.
Nach oben Nach unten
https://hof-high.forumieren.com
Hanabusa Aido

Hanabusa Aido


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 29.08.10

Schlafräume der Mädchen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlafräume der Mädchen   Schlafräume der Mädchen - Seite 2 EmptyMo Aug 30 2010, 21:31

es ist nicht schlimm
ich zog sie wieder an mich und schloss sie in die arme
es war nur so das ich mir sorgen um dich gemacht habe...
aber jetzt bin ich hier um dich zu beschützen...
Nach oben Nach unten
Rima Touya
Admin
Rima Touya


Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 28.08.10

Schlafräume der Mädchen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlafräume der Mädchen   Schlafräume der Mädchen - Seite 2 EmptyMo Aug 30 2010, 21:36

"Es tut mir wirklich leid das ich das Schöne geschenk einafch Kaputt gemacht hab."
Jammerte ich leise.
Nach oben Nach unten
https://hof-high.forumieren.com
Hanabusa Aido

Hanabusa Aido


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 29.08.10

Schlafräume der Mädchen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlafräume der Mädchen   Schlafräume der Mädchen - Seite 2 EmptyMo Aug 30 2010, 21:40

ach das macht doch nichts....
ich schaute sie an
die kette war eh nicht der rede wert....

ich schaute sie an udn genoss es mich um entschieden zu haben, jetzt wusste ich wieder wer ich war...
Nach oben Nach unten
Rima Touya
Admin
Rima Touya


Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 28.08.10

Schlafräume der Mädchen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlafräume der Mädchen   Schlafräume der Mädchen - Seite 2 EmptyMo Aug 30 2010, 21:47

Langsam aber Sicher Löste ich mich wieder aus der Umarmung.
Ich sah zu ihm hoch.
"danke das du Bleibst." sagte ich noch. Dann setzte ich mien normales Gelangweiltes gesicht Auf. Ich schob ihn Richtung Tür.
"Als Hausvorstand des Hauses Mond muss ich dir sagen das du Gegen eine Grundregel vertsoßen hast! Keeeeein Männer besuch!" Ich grinste noch
Nach oben Nach unten
https://hof-high.forumieren.com
Hanabusa Aido

Hanabusa Aido


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 29.08.10

Schlafräume der Mädchen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlafräume der Mädchen   Schlafräume der Mädchen - Seite 2 EmptyMo Aug 30 2010, 21:48

ach was, das heist shiki war noch nie hier drin?
ich sah sie spöttisch an
aber na gut, ich gehe ja schon
ich drehte mich um und ging in mein zimmer
Nach oben Nach unten
Rima Touya
Admin
Rima Touya


Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 28.08.10

Schlafräume der Mädchen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlafräume der Mädchen   Schlafräume der Mädchen - Seite 2 EmptyMo Aug 30 2010, 21:55

Ich Lächelte ihm nach und Ruka schaute mich aus einer ecke des Flures an.
"ngggg .... Kann ich jetzt Endlcih schlafen ?!" sie gähnte und Lies sich in ihr bett Fallen und ich auch gleich in meines.
Der alltag im Haus Mond und auf der DSA Kehrte wieder ein.
Das wochenede Klang aus mit einem Kino abend und Eine gechillten Runde Chillen im Aufenthalts Raum bevor sich alle Auf den weg in ihre Betten machten.
Den tag über schliefen die meisten und NAchts Ging dann die schule los.
Der Tagtägliche wahnsinn. Der Night CLass Hybe brach wieder los und Die schule war nie Langweilig. Naja, machnamal villeicht.
2 Wochen waren seit der sache mit Aido´s Familie Vergangen und Es war monatg. Also eigendlich anfang der dritten woche ... oh gott Ich HASSE mathe! ... Naja darum lerne ichs Ja grad.
Ich sas über meine aufzeichnungen gebäugt im Aufenthalts raum und Versuchte Die wurzelrechnung Zu Begreifen. In Sprachen war ich Ausgezeichnet! Ich Sprach fließend Deutsch (kommen ja aus england ne), Französisch und Japanisch. Aber Wurzelziehen war mich zu hoch.
Achja, seit deisen 2 wochen ist nicht viel Passiert. Ein wintermode shooting Von Shiki und mir, und eben der alltägliche Stress.
Achja, und das Rsg Problem hatte ich auch gelöost.
Aber Das wurzel Problem ... "nggg ... ARGH!" ich schrie laut auf.
"Mathe Ist scheiße!"
Nach oben Nach unten
https://hof-high.forumieren.com
Aimi Souen

Aimi Souen


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 28.08.10
Alter : 30
Ort : Barbis

Schlafräume der Mädchen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlafräume der Mädchen   Schlafräume der Mädchen - Seite 2 EmptyMo Aug 30 2010, 22:13

Es war schon eine längere Zeit vergangen und wir saßen nun wieder im Aufenthaltsraum.
Dann schrie Rima auf ich atmete auf. Ja Rima ich verstehs auch nicht so ganz ich lachte auf.
Ich frage mich, wozu wir diesen Unsinn überhaupt brauchen ?! Ich zog eine Augenbraue hoch.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schlafräume der Mädchen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlafräume der Mädchen   Schlafräume der Mädchen - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Schlafräume der Mädchen
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Schlafräume der Mädchen
» Schlafräume der Jungen
» Schlafräume der Jungen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House Of Night :: Das Rollenspiel :: Los Gehts :: Innerhalb der Internats :: Schlafhaus N.C-
Gehe zu: