House Of Night
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Schulalltag mal Anders
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Raum 5 Klasse 12

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Rima Touya
Admin
Rima Touya


Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 28.08.10

Raum 5 Klasse 12 Empty
BeitragThema: Raum 5 Klasse 12   Raum 5 Klasse 12 EmptySa Aug 28 2010, 20:57

Hier Ist der Klassenraum für die Klassen 12 der Day Class und der Night Class.

Unterricht für die Day Class beginnt um 7:55 und Für die Night Class 17:00

Mo: Mathe (2x), Deutsch (2x), Englisch (2x), Erdkunde
Di: Bio, Naturwissenschaft, Sport, Chemie (2x), Phisik (2x), Kunst (2x)
Mi: Musik (2x), Franz./Lat. (2x), Religion (2x), Geschichte, Erdkunde
Do: Englisch, Mathe, Deutsch, Franz./Lat., Chemie, Naturwissenschaft, Wipo
Fr: Erste Stude frei, Sport, Bio, Phisik, Erdkunde, Geschichte, Bio, Naturwissenschaft
Nach oben Nach unten
https://hof-high.forumieren.com
Hanabusa Aido

Hanabusa Aido


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 29.08.10

Raum 5 Klasse 12 Empty
BeitragThema: Re: Raum 5 Klasse 12   Raum 5 Klasse 12 EmptyDi Aug 31 2010, 17:32

ich klopfte an die tür und der lehrer bat uns herrein, wir traten ein udn wurden mit großen augen angestarrt...
na das fängt ja toll an......
Nach oben Nach unten
Takuma Ichijo

Takuma Ichijo


Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 29.08.10
Alter : 27
Ort : Kiel :D

Raum 5 Klasse 12 Empty
BeitragThema: Re: Raum 5 Klasse 12   Raum 5 Klasse 12 EmptyDi Aug 31 2010, 17:40

Ich folgte Aido in den Raum und schloss die Tür hinter mir, die Schüler der neunten Day Class starrten uns irretiert an. Ich grinste nur wie immer halt. Und runzelte dann die Strin. Ich habe keine ahnung wat die gerade durch nehmen ... Ich unterdrückte ein Lachen und versuchte ersnst zu bleiben.

Ich starrte die beiden typen die in unsere Klasse kamen geschockt an. Ich kannte sie nihct, also wusste ich das es Schüler aus der Night Class sein mussten. Der eine machte einen Schlauen Eindruck der andere sah aus wie ... ein Grinsebäckchen. Ich musste unegwollte grinsen und stützte meinen Kopf in meine Arme. Ich machte mich auf Mathe bereit und war mit meinen Gedanken schon bei dem schönen Nachmittag den ich heute verbringen wollte.

Zyan: nennen wir sie ... Lia xD
Nach oben Nach unten
Hanabusa Aido

Hanabusa Aido


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 29.08.10

Raum 5 Klasse 12 Empty
BeitragThema: Re: Raum 5 Klasse 12   Raum 5 Klasse 12 EmptyDi Aug 31 2010, 17:43

ich lächelte wie immer die day-class schüler an und ging an ihnen vorbei mit den worten
hallo meine süßen
so wie ich es immer machte wenn es zum gebäudewechsel kam und sie zu uns wollten, auch war es hier wie in den meisten anderen day class so das es fast keine jungs gab, hier waren garkeine......
Nach oben Nach unten
Takuma Ichijo

Takuma Ichijo


Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 29.08.10
Alter : 27
Ort : Kiel :D

Raum 5 Klasse 12 Empty
BeitragThema: Re: Raum 5 Klasse 12   Raum 5 Klasse 12 EmptyDi Aug 31 2010, 17:49

ich nickte den Day - Class Schülern einfach zu und grinste breit ohne Grund, breit, fröhlig wie immer ... wie ich es immer getan hatte, und immer tun werde. "Moin!"

Ich musterte die beiden Typen skeptisch. Sie waren süß ... Ihc lächelte Chamant und macht mich in meinem Stuhl größer um aufzufallen. Ich überlegte was ich sagen könnte und hob dann meine Hand. Die anderen Mädchen im Raum die sich teilweise ebenfalls bemarkbar machen wollten beachtete ich nicht. Immerhin bekam ich IMMER und Grudnsätzlich jeden Typen ab. Das war die regelung .. zu mindest meine.
Nach oben Nach unten
Hanabusa Aido

Hanabusa Aido


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 29.08.10

Raum 5 Klasse 12 Empty
BeitragThema: Re: Raum 5 Klasse 12   Raum 5 Klasse 12 EmptyDi Aug 31 2010, 17:52

einige schülerrinnen riefen rein oder durchbohrten uns einfach nur mit den blicken, da sah ich wie sich eine hand nach oben streckte
du
sagte ich und "schoss" mit meiner typischen pistolen hand bewegung auf sie, sie hatte schon so manches mädchen dazu gevracht in ohnmacht zu fallen...
Nach oben Nach unten
Takuma Ichijo

Takuma Ichijo


Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 29.08.10
Alter : 27
Ort : Kiel :D

Raum 5 Klasse 12 Empty
BeitragThema: Re: Raum 5 Klasse 12   Raum 5 Klasse 12 EmptyDi Aug 31 2010, 17:54

Ich lies mich vorne auf dem Pult nieder und musterte die Mädchenklasse. Freaks ... Cih sah das Mädchen das als einzige die Hand gehoben hatte erwartungsvoll an.

ich lächelte chamant. "Machen wir jetzt wirklich Mathe ..?" Warum iwr wohl von ihen unterricht bekommen und nicht von unserem Leherer ...? Naja ich will mich nicht beklagen .. wird bestimmt lustig ...
Nach oben Nach unten
Hanabusa Aido

Hanabusa Aido


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 29.08.10

Raum 5 Klasse 12 Empty
BeitragThema: Re: Raum 5 Klasse 12   Raum 5 Klasse 12 EmptyDi Aug 31 2010, 17:57

ja, der direktor hat uns gebeten euren lehrer heute in mathe zu vertreten, hat sonst noch jemand fragen?
ich lächelte weiter und blieb immer charmant, auch wenn ich diese dummen fragen hasste
Nach oben Nach unten
Takuma Ichijo

Takuma Ichijo


Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 29.08.10
Alter : 27
Ort : Kiel :D

Raum 5 Klasse 12 Empty
BeitragThema: Re: Raum 5 Klasse 12   Raum 5 Klasse 12 EmptyDi Aug 31 2010, 18:02

Ich nikcte zustimmend und schlug das Klassenbuch auf darin stand welches Thema sie gerade ducrh nahen, sollte es zu mindest. Ich blätterte durchd ie Seiten und sah dann Aido an. Weißt du was sie gerade durch nehmen ...? Ich grinste breit.

Ich verschränkte die Arme vord er Brust. Also doch Mathe ...! Scheiße! Dabei hab ich meine Hasuaufgaben nicht ... Naja wer weiß vielleicht wissen sie ja nichts von den Hausaufgaben ... cih hörte wie der eine den anderen nach dem Thema fragte. "Öhm ... wir wiederholen ... Bruchrechnung ..." ich lächelte und hoffte das sie es schlucken würden.
Nach oben Nach unten
Hanabusa Aido

Hanabusa Aido


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 29.08.10

Raum 5 Klasse 12 Empty
BeitragThema: Re: Raum 5 Klasse 12   Raum 5 Klasse 12 EmptyDi Aug 31 2010, 18:05

ich schaute sie an und hob die augenbrauen
sag mal hältst du uns für blöd?

dabei verschwand mein lächeln kurz, tauchte aber nach wenigen sekunden wieder auf
also gut, ihr seid in der zwölften klasse, da werdet ihr ja wohl kaum noch bruchrechnen machen, euer lehrer hatte etwas von pi gesagt...

ich schaute in die runde
Nach oben Nach unten
Takuma Ichijo

Takuma Ichijo


Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 29.08.10
Alter : 27
Ort : Kiel :D

Raum 5 Klasse 12 Empty
BeitragThema: Re: Raum 5 Klasse 12   Raum 5 Klasse 12 EmptyDi Aug 31 2010, 18:15

Ich blätterte weiter im Klassenbuch und fand dann auch schlieslig den Eintrag triumphierend hielt ich es hoch. "Hah! Hier stehts rechenen mit Pi, und davor hattet ihr irrationale Zahlen ..." ICh ghrinste triumphierend. Und drehte mcih dann zu Aiido um. "Hier steht das sie noch rellativ am anfang sind mit Pi ..."

Ich sank tiefer zurück in meinen Stuhl. Pi! Pah cih pfeif auf Pi! Ich zog eine Schnutte. "kann ich ma auf Klo?" Ich grinste. Ich werde mir doch meine Wohlverdiente Freistunde nihct mit Pi verderben!
Nach oben Nach unten
Hanabusa Aido

Hanabusa Aido


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 29.08.10

Raum 5 Klasse 12 Empty
BeitragThema: Re: Raum 5 Klasse 12   Raum 5 Klasse 12 EmptyDi Aug 31 2010, 18:17

ich lächelte sie an
nein
ich schaute nun die ganze klasse an
also im klassenbuch steht das ihr hausaufgaben auf hattet, dann mal raus damit und wir werden rumgehen und sie kontrolieren
Nach oben Nach unten
Takuma Ichijo

Takuma Ichijo


Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 29.08.10
Alter : 27
Ort : Kiel :D

Raum 5 Klasse 12 Empty
BeitragThema: Re: Raum 5 Klasse 12   Raum 5 Klasse 12 EmptyDi Aug 31 2010, 18:26

Ich warf noch einen Blick in das Klassenbuch. "Ne simple Gleichung mit Pi für ..." ich starrte ungläubig ins Klassenbuch. " .. Naja um eine Schultüte auszurchen .. also ne Gleichung für ne Schultüte ..." ich shüttelte lachend den Kopf warf das Klassenbuch wieder auf den Tisch und nahm mir die Rechte Hälfte der Klasse vor. Einige Mädchen lächelten mir zu andere machten gar nichts. zwei hatten ihre Hausaufgaben nicht ich notierte es mir.

Ich zog protesthaft mein Heft aus dem Ranzen und versuchte schnell abzuschreiben was meine Nachbarin aufgeschrieben hat. Meine Schrift wurde unleserlich aber ich hoffte es würde klappen, ich konnte nihct noch eine vergessene Hasuaufgabe vertragen ...
Nach oben Nach unten
Hanabusa Aido

Hanabusa Aido


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 29.08.10

Raum 5 Klasse 12 Empty
BeitragThema: Re: Raum 5 Klasse 12   Raum 5 Klasse 12 EmptyDi Aug 31 2010, 18:28

ich schaute auf ihr blatt
abschreiben und dann auch noch so unleserlich, das geht aber garnicht...

obwohl ich das sagte lächelte ich immernoch nett, zuvorkomment und gentelman like
Nach oben Nach unten
Takuma Ichijo

Takuma Ichijo


Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 29.08.10
Alter : 27
Ort : Kiel :D

Raum 5 Klasse 12 Empty
BeitragThema: Re: Raum 5 Klasse 12   Raum 5 Klasse 12 EmptyDi Aug 31 2010, 18:33

cih ging wieder nach vorne und wollte die NAmen der Mädchen aufschreiben die ihre Hausaufgaben nicht hatten ... kannte sie aber nicht. Seufzend deutete ich auf die beiden. "Eure Namen ..?" Sie sahen mich an und schienen zu begreifen das ich sie ohne Namen nicht notieren konnte. Ich verdrehte die Augen und maschierte auf die beiden die zufälligerweise nebeneinander saßen zu. Ich beugte mich zu ihnen herunter. "Namen?" cih starrte sie ducrhdringend an. Entlich piepsten sie ihre namen. Ich grinste zufrieden und ging zurück nach vorne.

"Und was willste dagegen tun? Eintragen kannste mich ja nicht ..." ich klimperte mt meinen Wimpern und lächelte chamant und anziehend zurück. Ich WOLLTE ihn verführen das würde meinen Rang in der Highschool Monarchie nur steigern.
Nach oben Nach unten
Rima Touya
Admin
Rima Touya


Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 28.08.10

Raum 5 Klasse 12 Empty
BeitragThema: Re: Raum 5 Klasse 12   Raum 5 Klasse 12 EmptyDi Aug 31 2010, 18:36

Ich Schlug die Tür auf.
"Hey. Ich Soll euch Beim Unterricht helfen und darauf achten das Aido keine Mädchen erschießst."
Sagte ich Grade heraus.
Schon ging ein Raunen Durchdie Klasse.
"Jah Es gibt auch Mädchen in der Night Class." Zischte ich erbost als mich die Breihinrigen Weiber anstarrten. Dann schoss eine hand nach oben.
"Bist du Lesbisch ?" Ich zog die augenbrauen hoch.
"... NEIN!" das mädchen schaute auf den tisch.
"schade."
Nach oben Nach unten
https://hof-high.forumieren.com
Hanabusa Aido

Hanabusa Aido


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 29.08.10

Raum 5 Klasse 12 Empty
BeitragThema: Re: Raum 5 Klasse 12   Raum 5 Klasse 12 EmptyDi Aug 31 2010, 18:37

was ich tun werde? ganz einfach, du wirst nachsitzen, aber nicht bei irgent einen deiner lehrer die du mit deinen schönen wimpern beeindrucken kannst, enin, du wirst bei mir nachsitzen und das so lange bis du sdiese hausaufgaben gemacht und verstanden hast
ich lächelte sie wieder an
haben wir uns verstanden?
Nach oben Nach unten
Takuma Ichijo

Takuma Ichijo


Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 29.08.10
Alter : 27
Ort : Kiel :D

Raum 5 Klasse 12 Empty
BeitragThema: Re: Raum 5 Klasse 12   Raum 5 Klasse 12 EmptyDi Aug 31 2010, 18:40

Ich wirbelte zu rima herum. "Hi das wird hier ja langsam ne richtige Mathe Party ..." Ihc verdrehte ein Stück die Augen. Ich musterte einige der Schülerinen und mir wurde Schlagartig bewusst das in ihnen leckeres echtes Blut floss. ich drehte der Klasse den Rücken zu und grinste Rima noch einmal an.

Ich klimperte wieder zu dem Typen herauf. "Ok ... wenn du meinst ..." Ich fuhr mir mit der Zunge über die Lippen und msuterte das Mädchen das in den Raum gekommenw ar kritisch. Was das den für ne Tussi?
Nach oben Nach unten
Hanabusa Aido

Hanabusa Aido


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 29.08.10

Raum 5 Klasse 12 Empty
BeitragThema: Re: Raum 5 Klasse 12   Raum 5 Klasse 12 EmptyDi Aug 31 2010, 18:42

oh diese gören...
ich schaute zu rima
hey rima
sagte ich fröhlich und lächelte, diesesmal war mein lächeln echt und es hatte die doppelte anziehungskraft...


Zuletzt von Hanabusa Aido am Di Aug 31 2010, 18:45 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Rima Touya
Admin
Rima Touya


Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 28.08.10

Raum 5 Klasse 12 Empty
BeitragThema: Re: Raum 5 Klasse 12   Raum 5 Klasse 12 EmptyDi Aug 31 2010, 18:45

Das Lächeln wirkte bei mir nicht so gut wie bei den Gören der Day Class.
"Hey Jungs." Ich grinste leicht. dann schaute ich zur Klasse.
"Hier muss eindeutig Jemand durchgreifen." zischte ich.
Die Halbe Klasse redet und Die mädchen Flüsterten aufgeregt mit einander.
Ich Stellte mich aufs Pult
"FRESSE HALTEN UND ICHIJO ZUHÖREN!" schlagartig war die Klasse still. Ich grinste selbstgefällig und sah den lehrer an.
"So geht das."
Nach oben Nach unten
https://hof-high.forumieren.com
Takuma Ichijo

Takuma Ichijo


Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 29.08.10
Alter : 27
Ort : Kiel :D

Raum 5 Klasse 12 Empty
BeitragThema: Re: Raum 5 Klasse 12   Raum 5 Klasse 12 EmptyDi Aug 31 2010, 18:45

ICh lies meine Finger knacken. "Dann lass uns jetzt mal anfangen .. wie wärs wenn wir uns aufteilen? Du erklärst und ich und Rima helfen bei Problemen ...?" Ich grinste und schlug Aido auf die Schulter als er an mir vorbei kam.

Ich sah dem Typen miesgelaunt hinterher. Rima also ... Ich grinste das Mädchen fies an. Und schlug mit meinem Stift ungeduldig auf den Tsich. Hoffentlich ist die Stunde bald rum ...
Nach oben Nach unten
Hanabusa Aido

Hanabusa Aido


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 29.08.10

Raum 5 Klasse 12 Empty
BeitragThema: Re: Raum 5 Klasse 12   Raum 5 Klasse 12 EmptyDi Aug 31 2010, 18:47

rima.... ich soll den unterricht machen und nicht takuma....
ich schaute in die klasse und lächelte trotzdem weiter
aber gal, hat jemand fragen zu den hausaufgaben?
Nach oben Nach unten
Takuma Ichijo

Takuma Ichijo


Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 29.08.10
Alter : 27
Ort : Kiel :D

Raum 5 Klasse 12 Empty
BeitragThema: Re: Raum 5 Klasse 12   Raum 5 Klasse 12 EmptyDi Aug 31 2010, 18:50

ICh setzte mich wieder vorne auf das Pult. Und wartete auf meinen Einsatz einem Mädchen den Unterricht zu erklären, vorausgesetzt sie hatte wirklich Probleme damit. Ich winkte Rima zu mir. "Setzt dich soch zu mir bis wir zum EInsatz kommen ..." Ich grinste ihr zu.

Ich runzelte die Stirn was waren das eigentlich für Bescheurte Namen ...? Wirklich ... Ich schüttelte den Kopf und seufzte ... ich verstand das Thema nicht wollte mcih aber auch nihct melden ... zu peinlich ...
Nach oben Nach unten
Rima Touya
Admin
Rima Touya


Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 28.08.10

Raum 5 Klasse 12 Empty
BeitragThema: Re: Raum 5 Klasse 12   Raum 5 Klasse 12 EmptyDi Aug 31 2010, 18:55

"Er ist aber Besser in Mathe als du."
Ich grinste. Dann Zog ich den stuhl des Lehrers neben Takuma und setzte mich.
Ich musterte die Klasse mit Kühlen blicken und Keiner wagte es die hand zu heben.
Doch moment. Eine.
"Jah" sagte ich, da sie mich anschaute und nicht Aido.
"Bist du nich das Model aus der Zeitung?" ich zog die augenbrauen hoch
"Du bist ja echt ein Blitzmerker." zischte ich und verdrehte die augen. Dann noch eine meldung. Diesmal an Aido.
"hast du eine Freundin Idol-Senpai?"
Nach oben Nach unten
https://hof-high.forumieren.com
Hanabusa Aido

Hanabusa Aido


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 29.08.10

Raum 5 Klasse 12 Empty
BeitragThema: Re: Raum 5 Klasse 12   Raum 5 Klasse 12 EmptyDi Aug 31 2010, 18:59

nein habe ich nicht...
ich schaute zu rima
er ist nicht besser in mathe als ich...

sagte ich leise...
also weitere fragen?
ich schaute zu dem mädchen das so frech war und ging zu ihr
also erklär du doch mal das thema wenn du es verstehst
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Raum 5 Klasse 12 Empty
BeitragThema: Re: Raum 5 Klasse 12   Raum 5 Klasse 12 Empty

Nach oben Nach unten
 
Raum 5 Klasse 12
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Raum 3. Klasse 10
» Raum 4 Klasse 11
» Raum 1. Klasse 8
» Raum 2. Klasse 9
» Aufenthalts Raum Der Day Class

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House Of Night :: Das Rollenspiel :: Los Gehts :: Innerhalb der Internats :: Lehranstalt-
Gehe zu: