House Of Night
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Schulalltag mal Anders
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Raum 5 Klasse 12

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Rima Touya
Admin
Rima Touya


Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 28.08.10

Raum 5 Klasse 12 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Raum 5 Klasse 12   Raum 5 Klasse 12 - Seite 2 EmptyDi Aug 31 2010, 19:01

"Er hatte in der Letzten arbeit eine eieeiiiins Und du nur eine Zweieiiii." sagte ich mit singsang stimme und grinste ihn an. Ich Liebte Es auf meinem besten freund rum zu Hacken.
Ich lies meinen Blick durch die Klasse schweifen.
Die Mädchen sahen alle etwas verängstigt auf wenn ich sie mit meinen eiskalten blicken Streifte.
Nach oben Nach unten
https://hof-high.forumieren.com
Takuma Ichijo

Takuma Ichijo


Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 29.08.10
Alter : 27
Ort : Kiel :D

Raum 5 Klasse 12 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Raum 5 Klasse 12   Raum 5 Klasse 12 - Seite 2 EmptyDi Aug 31 2010, 19:03

Ich verkniff mir ein lautes Lachen und wartete auf Aidos Antwort. Ich überschlug meine Beine und lies meine Finger knacken, ich grinste breit.

Ich drehte meinen Kopf zu dem Mädchen um das die Frage gestellte hatte die saß hinter mir.
"FInger weg!" zischte ich leise. cih drehte mich zu dem Typen um. "Was jetzt?"
Nach oben Nach unten
Hanabusa Aido

Hanabusa Aido


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 29.08.10

Raum 5 Klasse 12 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Raum 5 Klasse 12   Raum 5 Klasse 12 - Seite 2 EmptyDi Aug 31 2010, 19:09

du erklärst sofort die hausaufgaben oder du sagst das du es in der 12ten klasse immernoch nicht geschaft hast eine einfache hausaufgabe zu meistern und ein thema das ich mit sieben jahren schon beherst habe
das hatte ich wirklich, mit deswegen wurde ich auch als wunderkind bekannt
immernoch nicht verstehst
ich schaute sie herrausfordernt an, doch mein lächeln das bieb
ach und rima, das war nur, und das weist du auch, weil mich wieder diese dummen physiker von der nasa gefragt haben ob ich ihnen helfe, was ich auch getan hatte und weswegen ich ohne schlaf in die mathearbeit gekommen bin....
Nach oben Nach unten
Takuma Ichijo

Takuma Ichijo


Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 29.08.10
Alter : 27
Ort : Kiel :D

Raum 5 Klasse 12 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Raum 5 Klasse 12   Raum 5 Klasse 12 - Seite 2 EmptyDi Aug 31 2010, 19:11

Ich schüttelte den Kopf. "Immer viel umme Ohren unser Aido .. aber er hat recht er ist wirklich besser als ich ... trotzdem bin cih auch gut ..." Ihc grinste breit

Ich hob trotzig das Kin. "Wie soll ich denn eine HAusaufgabe erklären die ich nihct gemacht habe?" Ich grinste ihn triumphirend an. "Nasa!?" Lügner ...!
Nach oben Nach unten
Rima Touya
Admin
Rima Touya


Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 28.08.10

Raum 5 Klasse 12 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Raum 5 Klasse 12   Raum 5 Klasse 12 - Seite 2 EmptyDi Aug 31 2010, 19:12

"Spiel dich cniht so auf. Ich hab das Thema nicht ma verstanden und davor ein Shooting gehabt. UND eine eins." Ich Grinste wieder süffisant vor mich hin.
Ich LIebet es Ihn zu Ärgern. Er sah immer so Knuffig aus wenn er sich aufregete.
Einbisschen wie damals. Mit den Pauspacken und dem Breiten grinsen das Dem von Grinsebacke Ähnelte.
Nach oben Nach unten
https://hof-high.forumieren.com
Takuma Ichijo

Takuma Ichijo


Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 29.08.10
Alter : 27
Ort : Kiel :D

Raum 5 Klasse 12 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Raum 5 Klasse 12   Raum 5 Klasse 12 - Seite 2 EmptyDi Aug 31 2010, 19:14

cih deutete mit dem Finger wieder anklagend auf Rima. "Hey ärger Aido nicht er besitzt nihct as TAlent eingeschnappt zu sein!" Ich ritt wieder auf diesem alten Gespräch herum. "Vielleicht solltenw ir die klappe halten .. ich glaube wir behindern den unterricht ..." Ich verfiel ins schweigen.
Nach oben Nach unten
Hanabusa Aido

Hanabusa Aido


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 29.08.10

Raum 5 Klasse 12 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Raum 5 Klasse 12   Raum 5 Klasse 12 - Seite 2 EmptyDi Aug 31 2010, 19:15

ja, eine eins wenn du noch drei dazuzählst wenn du dich erinnerst, ich hatte die zweitbeste arbeit der klasse und takuma die beste...
ich schaute zu dem mädchen
naja, du hast sie doch abgeschrieben, zumindest die aufgabenstellung, dann dürfte es wohl kein problem sein sie für dich zu lösen...

auch ich lächelte sie an, aber noch nicht triumpfieren, eher herrausfordernt, ich wollte alles aus sie herrauskitzeln
und ja, nasa
Nach oben Nach unten
Rima Touya
Admin
Rima Touya


Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 28.08.10

Raum 5 Klasse 12 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Raum 5 Klasse 12   Raum 5 Klasse 12 - Seite 2 EmptyDi Aug 31 2010, 19:17

Ich Verkniff mir ein lachen.
"Ich Hatte sicher Keine VIer du Versager."
Knurrte ich wütend.
Nach oben Nach unten
https://hof-high.forumieren.com
Takuma Ichijo

Takuma Ichijo


Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 29.08.10
Alter : 27
Ort : Kiel :D

Raum 5 Klasse 12 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Raum 5 Klasse 12   Raum 5 Klasse 12 - Seite 2 EmptyDi Aug 31 2010, 19:19

Ich grinste. Die beiden hatten sich schon immer gestritten und wes war eigentlich immer harmlos gewesen. Ich verfiel in ein leichtes LAchen als mich eine MEnger erinerungen überschwppten.

"Tja aber da ich sie abgeschrieben habe heißt es ja wohl das ich sie nhct kann, Schlaukopf!" ich blitzte herausfordernt zu ihm heruaf. Er kann mich ma ...!
Nach oben Nach unten
Hanabusa Aido

Hanabusa Aido


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 29.08.10

Raum 5 Klasse 12 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Raum 5 Klasse 12   Raum 5 Klasse 12 - Seite 2 EmptyDi Aug 31 2010, 19:22

damit giebst du also zu das du dumm wie brot bist?
ich klopfte ihr auf den kopf
also, wer will es denn dann erklären?

ich lächelte wieder nett und ging nach vorne
Nach oben Nach unten
Takuma Ichijo

Takuma Ichijo


Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 29.08.10
Alter : 27
Ort : Kiel :D

Raum 5 Klasse 12 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Raum 5 Klasse 12   Raum 5 Klasse 12 - Seite 2 EmptyDi Aug 31 2010, 19:24

Ich zog eine Augengarue hoch und war schon im Begriff die Hand zu heben und herum zu hüpfen als mir einfiel das das heir alles Menschen waren die mich nihct kannten. Und vorallem das das heir alles Menschen waren. Natürliche Opfer!

ICh lief Rot an und drehtre meinen Kopf zur Seite. "Arschloch ..." zischte ich leise. Pff .. cih scheiß doch auf den Unterricht! Soll der doch machen was er will! Wer braucht schon Pi und sonen scheiß!?
Nach oben Nach unten
Rima Touya
Admin
Rima Touya


Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 28.08.10

Raum 5 Klasse 12 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Raum 5 Klasse 12   Raum 5 Klasse 12 - Seite 2 EmptyDi Aug 31 2010, 19:25

Die Lebse von Eben Hob die hand. Selbstsicher ging sie an die Tafel und Begann die Aufgabe zu Erklären. Dann stand ich auf, ging zu iher und Korrigierte einen ihrer zwischenschritte.
Sie Lächelte breit als ich hinter Ihr stand und Im nächsten moment Umschlang sie mich mit ihren armen. Ich war ca. einen haleb kopf Kleiner als die Lesbe.
Meine Nase war auf höhe Ihres Halses und Ich spührte den Ungleublichen drang ihren Lebenssaft aus ihrem Körper zu saugen.
Meine Finger Verkrampften sich schmerzhaft und Der geruch des Blutes stieg mir in die Nase.
Wenn nicht bald irgendjemand was tun würde .... oh verdammt.
Meine augen waren fest geschlossen. Sie hatten die Frabe von Frischen Blut angenommen
Nach oben Nach unten
https://hof-high.forumieren.com
Takuma Ichijo

Takuma Ichijo


Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 29.08.10
Alter : 27
Ort : Kiel :D

Raum 5 Klasse 12 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Raum 5 Klasse 12   Raum 5 Klasse 12 - Seite 2 EmptyDi Aug 31 2010, 19:27

ich riss erschrocken die Augen auf und zog Rima von dem Mädchen weg. Vorsichtshalber drückte ich sie gegen die Wand, sie wehrte sich heftig. Aber ich gab Kampunterricht und war 1.90 groß ich konnte sie festhalten. "Vielleicht sollte cih dich kurz vor die Tür bringen." Ich nickte Aido zu und schob sie aus der Tür.
Nach oben Nach unten
Rima Touya
Admin
Rima Touya


Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 28.08.10

Raum 5 Klasse 12 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Raum 5 Klasse 12   Raum 5 Klasse 12 - Seite 2 EmptyDi Aug 31 2010, 19:30

Ich vergrub das gesicht in meinen händen und Spührte meinen Langen reiszähne.
Ich atmete heftig und der geruch Des Blutes war noch immer in meiner Nase.
Meine Finger verkrampften sich und Gruben sich in meine stirn
Ich Brauche Blut. oh gott ich Will es! schrie mein jagdtrieb
Nach oben Nach unten
https://hof-high.forumieren.com
Takuma Ichijo

Takuma Ichijo


Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 29.08.10
Alter : 27
Ort : Kiel :D

Raum 5 Klasse 12 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Raum 5 Klasse 12   Raum 5 Klasse 12 - Seite 2 EmptyDi Aug 31 2010, 19:32

Ich lies sie nicht los und sah sie an. "Rima ich weiß wie du dich fühlst aber bitte kämpe jetzt gegenan .. dann gehen wir demnächst mal los ..." Ich runzelte die Stirn. Erst jetzt viel mir auf wie sehr ich es wolte. Wir könnten die gesamte Klasse überfallen .. aber was erzählen wir dan dem Rektor!? NEin ... ich schüttelte den kopf. Scheiß idee ...
Nach oben Nach unten
Rima Touya
Admin
Rima Touya


Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 28.08.10

Raum 5 Klasse 12 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Raum 5 Klasse 12   Raum 5 Klasse 12 - Seite 2 EmptyDi Aug 31 2010, 19:35

Ich lies mich von Ichijo in den Arm nehemn. Eine sache war Ziemlich schwer.
Ich meine, Aido war mein ebster freund, aber Ichijo Hatte ich genauso gern. Sie waren Eben beide meine Betsen freunde. Und was Shiki für mich war ... WARTE ich schwife von EIgendlich thema ab.
"Neeein ... Wir dürfen nicht. D-die Arbeit des Rektors Wäre umsonst. Es wäre alles umsonst."
Hauchte ich. Der Drang, dem nächsten lebewesen die Zähen in den Hals zu Rammen, war so unglaublich hoch das ich Probleme Damit hatte, Ichijo nicht zu Beissen
Nach oben Nach unten
https://hof-high.forumieren.com
Takuma Ichijo

Takuma Ichijo


Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 29.08.10
Alter : 27
Ort : Kiel :D

Raum 5 Klasse 12 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Raum 5 Klasse 12   Raum 5 Klasse 12 - Seite 2 EmptyDi Aug 31 2010, 19:37

Ich schloss die Augen. "Jaah du hast recht, lass uns zurück zum Gemeinschaftsraum gehen bevor wir wirklich was anstellen ..." ICh lies sie los und ging mit ihr los in richtung Night Class Haus. Ich tart vor die Tür des Schulgebäudes, es war bitter kalt. Wir eielten zurück zu unserem haus.
Nach oben Nach unten
Rima Touya
Admin
Rima Touya


Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 28.08.10

Raum 5 Klasse 12 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Raum 5 Klasse 12   Raum 5 Klasse 12 - Seite 2 EmptyDi Aug 31 2010, 19:40

Ich Weigerte mich meine augen zu Öffnen. das Blut rot ... Buhaa Es macht mich verrückt.
Der schleier des Durstes der um mich hing machte mich wahnsinnig.
Und so Kam es wie es kommen musste: Ich Lederte mich ab. Und Zwar ... BÄM richtig.
Ich sürfte mir die Wange auf und beide unterarme. Und ... Scheiße. Es blutete.
Nach oben Nach unten
https://hof-high.forumieren.com
Takuma Ichijo

Takuma Ichijo


Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 29.08.10
Alter : 27
Ort : Kiel :D

Raum 5 Klasse 12 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Raum 5 Klasse 12   Raum 5 Klasse 12 - Seite 2 EmptyDi Aug 31 2010, 19:43

Ich blieb stehen und drehte mich zu Rima um. EIn wenig schnee hatte sich Blutrot gefärbt und cih starrte auf das Blut das ihr die Arme und das Kin hinunter lief. Bevor ich etwas falsches machen konte drehte ich mich einfach um und rannte weg um nichts anzustellen. Ich unterdrückte den Drang zurück zu laufen und Rima das Blt aus zusaugen, unterdrückte überhaupt den Drang irgendjemanden auszusaugen und schob mir zitterned mehrere der Tabletten in den Mund, aber es wudre nihct wirklcuh besser. ICh stieß die Tür zum Gemeinschafsraum auf und lies mich zitternd auf einem Sofa nieder. Scheiße .. cih ahbe Rima da im Schnee liege lassen! Ich schloss die Augen brachte aber auch nicht den Mut auf zu ihr zurück zu gehen.
Nach oben Nach unten
Rima Touya
Admin
Rima Touya


Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 28.08.10

Raum 5 Klasse 12 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Raum 5 Klasse 12   Raum 5 Klasse 12 - Seite 2 EmptyDi Aug 31 2010, 19:47

Ich Betrat den raum. Mein eigenes Blut versetzte mich in rage.
Ich war Am ende. Ich wollte einfach Irgendjemandem Das blut aus den andern saugen.
Ich sah niemanden an. Schritt an ihnen vorbei. ich lies einige Tropfen Blut auf dem Fliesenboden.
Jetzt hatte ich die augen offen. Die Blutroten Augen starrten auf die Trppe auf die ich zu wankte.
Nach oben Nach unten
https://hof-high.forumieren.com
Ijara

Ijara


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 29.08.10

Raum 5 Klasse 12 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Raum 5 Klasse 12   Raum 5 Klasse 12 - Seite 2 EmptyDi Aug 31 2010, 19:49

pfff... das sofa wackelte und ich fiel runter.
Hey....was? ich war fasst eingenickt als ich gelesen hatte.
ich schaute zu Takuma. Er saß auf dem sofa und sahr ziemlich fertig aus. Ich stand auf und stzte mich richtig hin.
Was ist passiert ? fragte ich ihn ruhig. aber da kam Rima auch schon rein.
ich starrte ihr nach. das blut tropfte auf den boden und der Geruch kroch mir in die nase.
ich unterdrückte es und atmete krampfhaft durch den mund weiter.
es half nicht viel.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Raum 5 Klasse 12 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Raum 5 Klasse 12   Raum 5 Klasse 12 - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Raum 5 Klasse 12
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House Of Night :: Das Rollenspiel :: Los Gehts :: Innerhalb der Internats :: Lehranstalt-
Gehe zu: