House Of Night
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Schulalltag mal Anders
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Aufenthalts Raum Der Night Class

Nach unten 
+2
Aimi Souen
Rima Touya
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 11 ... 21  Weiter
AutorNachricht
Rima Touya
Admin
Rima Touya


Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 28.08.10

Aufenthalts Raum Der Night Class Empty
BeitragThema: Aufenthalts Raum Der Night Class   Aufenthalts Raum Der Night Class EmptySa Aug 28 2010, 22:28

Hier Lungern die Night Class schüler fast den Ganzen tag Herum.
Da die Vampire nicht schlafen Müssen, Sind sie meistens hier.
Eine große Weiße Ledergarnitur und ein Heller Tisch standen in der Mitte vor der Marmor Treppe.
In der einen Ecke Stand ein Großer Fenrseher und eine Wii dazu.
Nach oben Nach unten
https://hof-high.forumieren.com
Rima Touya
Admin
Rima Touya


Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 28.08.10

Aufenthalts Raum Der Night Class Empty
BeitragThema: Re: Aufenthalts Raum Der Night Class   Aufenthalts Raum Der Night Class EmptySo Aug 29 2010, 01:10

Freitag der 1.1

Ausgerechnet Heute, An meinem Gebrustag, Einen Tag nach Silvester Sollte die schule wieder Anfangen.
Super. Die Weinachtsferien Waren anders gelegt und Jetzt sas ich auf dem Großen weißen Leder Sofa Und Starrte auf den Flachbildschirm.
Jaahaaa Ich hatte die Gesamte Night Class 11 Dazu Überredet mit mir Fernsehen zu Gugen.
Shiki hatte aus Portervill einen Film Besorgt und Sas Nun neben mir.
Takuma Sas Auf dem Boden mit dem rücken am Sofa Gelehnt und starrte mit Aufgerissenen Augen den Fernseher an.
Er Zitterte leicht wenn mich nicht alles wunderte aber das war bei unserem Hibbeligen Takuma ja Kein Wunder.
Kaname-Senpai Sah Relativ Interresiert zu Wie die Menschen bei Saw 5 Abgeschlachtet wurden. Es war Nicht Ganz mein Lieblings Film aber Shiki Kennt Meinen Geschmack.
Während auf dem Bildschirm Grade ein Mann um sein Leben Jaulte lies ich meinen Blick zu den Größen Kuppelfenstern schweifen.
Drausen Lag fast Einen Meter Tief Schnee.
Aido Unterhielt sich Leise mit Lisa Und Kain Stritt Mal wieder mit Ruka.
Ich Lehnte mich zurück und schaute dann wieder auf den Bildschirm.
Und schon war das Nächste "rätsel" angebrochen.
Ein Raum, 3 Leute, Eine badewanne und 5 Kontakte.
Wie schwer ... Ich Liebe sarkasmus! Einfach Die Kontakte Kreifen und die Füße ins Wasser Halten! ... Statdessen töten sie die Japanerin und Stecken ihr die Kontakte in die Gliedmasen.
Wie Rassistisch. Und Dumm. Die Saw-Puppe Soll am Herkommen! Die Mache mich Fertig.

Ich lehnte mit dem Rücken gegen das Sofa und starrte angeekelt und mit aufgreissenen Augen auf den Bildschirm. Ich drehte meinen Kopf nach hinten. "Warum guckst du so einen Scheiß!?" Ich schüttelte verständnislos den Kopf. Sinlos Menschen abschlachte ... ok .. gut .. naja ... man muss es ja nicht verfilmen ...
Nach oben Nach unten
https://hof-high.forumieren.com
Aimi Souen

Aimi Souen


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 28.08.10
Alter : 30
Ort : Barbis

Aufenthalts Raum Der Night Class Empty
BeitragThema: Re: Aufenthalts Raum Der Night Class   Aufenthalts Raum Der Night Class EmptySo Aug 29 2010, 01:20

Ich zog alleine durch das riesige Anwesen. Was die anderen wohl machen ?! Naja kn m ir gerade egal sein,, Ich möchste einfach nur alleine sein nach allem was geschene ist. Ich ging hinaus auf die Terasse und starrte in den Himmel. Es ist ja wieder Vollmond Mein Blick schweifte die Landschaft.
Meine Fresse hier ist es ja aber auch lahm... hier ist ja garnichts los .. Aber villeicht liegts einfach nur daran, dass es Nacht ist. Ich stütze meine Ellenbogen auf die Mauer der Terasse und lgete meinen Kopf hinein .
Nach oben Nach unten
Rima Touya
Admin
Rima Touya


Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 28.08.10

Aufenthalts Raum Der Night Class Empty
BeitragThema: Re: Aufenthalts Raum Der Night Class   Aufenthalts Raum Der Night Class EmptySo Aug 29 2010, 01:26

Ich Tätschelte Ichijou-Senpai den Blonden Kopf.
"Kleines Schreckhaftes Reinblut."
ich Grinste Süffistant.

Ich streckte ihr die Zungte heraus. "Halt die Klappe ..." Ich lachte leise und wande meinen Blick vom Bildschirm ab. "Saw ... ist wirklich ... öhm ... interessant .." Ich sah kurz auf den Bildschirm und beobachtete das Blut das ducrh den Raum hinter dme Glas lief. "Vielleicht sollten wir da shier auch mal an der Schule einführen ..." Ihc dachte an das metallische Blut und musste grinsen.
Nach oben Nach unten
https://hof-high.forumieren.com
Aimi Souen

Aimi Souen


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 28.08.10
Alter : 30
Ort : Barbis

Aufenthalts Raum Der Night Class Empty
BeitragThema: Re: Aufenthalts Raum Der Night Class   Aufenthalts Raum Der Night Class EmptySo Aug 29 2010, 01:40

Nach gut einer halben Stunde kam ich wieder zu mir. Ich war wohl total in den Gedanken versunken.
Langsam wirds doch wohl kalt... Dann ging ich rein und blieb hinter den anderen stehen.
Sie schauen alle Saw ..
Nach oben Nach unten
Rima Touya
Admin
Rima Touya


Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 28.08.10

Aufenthalts Raum Der Night Class Empty
BeitragThema: Re: Aufenthalts Raum Der Night Class   Aufenthalts Raum Der Night Class EmptySo Aug 29 2010, 01:46

"Bemüht sich Aimi Also auch zu Meiner Geburtstags Party."
Ich grinste, ohne vom Bildschrim auf zu schaun.
Grade war wiedr ein Flash Back, das einzige am Ganzen FIlm das Kein sonnloses Gemetzel war, Und das Interesierte Mich.
Es ging Darum wer unter der maske der Saw Puppe Steckt.
Dann schaute ich mit meinen augen Kurz zu Ichijo-Senpai.
"Wenn du Dir die Fallen Einfallen Lässt." Kaname sah uns mit hochgezogenen augenbrauen an und Sofort Wande mich meinen Blick wieder Ab.
ich war aus 2 Gründen Hier.
Einmal Wegen Dem Experiment vom Direktor und einmal Wegen Kaname Kuran.

"Sicherlich, mir würden bestimmt genug Dinge einfallen nachdem ich diesen sinnlosen Film zu ende gesehen habe .." Ich sah aus dem Fenster. "Ernsthaft ... das ist wirklich extrem sinnlos .." Ihc grinste.
Nach oben Nach unten
https://hof-high.forumieren.com
Aimi Souen

Aimi Souen


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 28.08.10
Alter : 30
Ort : Barbis

Aufenthalts Raum Der Night Class Empty
BeitragThema: Re: Aufenthalts Raum Der Night Class   Aufenthalts Raum Der Night Class EmptySo Aug 29 2010, 01:49

Ich sah mich kurz um ..Mh.. machte ich nur und stellte mich zur Standuhr und schaute sie kurz an.
Sie hat heute Geburtstag fiel mir wieder ein. Dennoch kam mir wieder im Sinne, dass ich ihr schon heute Morgen gratuliert hatte odwohl wir uns nicht so gut kennen. Sowas mache ich eigentlich nie.
Nach oben Nach unten
Rima Touya
Admin
Rima Touya


Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 28.08.10

Aufenthalts Raum Der Night Class Empty
BeitragThema: Re: Aufenthalts Raum Der Night Class   Aufenthalts Raum Der Night Class EmptySo Aug 29 2010, 01:56

Ich seufzte und Griff in meine Tasche.
Angewiedert Starrte ich die Tabletten Dose an.
Mit hochgezogenen augenbrauen lies ich mir 2 Tabletten in die Hand Fallen und Legte sie mir auf die Zunge. Dann warf ich den Kopf in den nacken und schluckte.
Seit 6 Jahren schluckte ich diese Tabletten und Hatte seit her auch Kein Mensch mehr angerührt. Sie schmeckten scheiße, aber sie waren ein zufiredenstellender ersatz.
Und ich Brauchte auch kein wasser Mehr dazu. Ich konnte sie einfach so schlucken.

Ich zuckte leicht zusammen als ein Mann gerade seinen Kopf verlor und sein Körper von Nadelüistolen aufgespietzt wurde. Meine Augen weiteten sich und mein Magen rumohrte. "Das ist echt nicht mein DIng .." Stieß ich hervor und starrte wieder angestrengt aus dem Fenster.
Nach oben Nach unten
https://hof-high.forumieren.com
Aimi Souen

Aimi Souen


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 28.08.10
Alter : 30
Ort : Barbis

Aufenthalts Raum Der Night Class Empty
BeitragThema: Re: Aufenthalts Raum Der Night Class   Aufenthalts Raum Der Night Class EmptySo Aug 29 2010, 02:03

Nach einer Weoile drehte ich mich um und schaute den beiden zu.
Und warum schauste dir sowas an ?! fragte ich trocken.
Ich brauche solche Tabletten nicht. Ich kann mich auch so im Zaum halten..
Nach oben Nach unten
Rima Touya
Admin
Rima Touya


Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 28.08.10

Aufenthalts Raum Der Night Class Empty
BeitragThema: Re: Aufenthalts Raum Der Night Class   Aufenthalts Raum Der Night Class EmptySo Aug 29 2010, 02:14

"Weil es mein Geburtstag ist und ich Alle Bis auf die dazu Übberedet hat meinen geburtstag mit mir Zu verbringen."
Ich lächelte süffisant und lehnte mich zurück. Ich schloss einmal Kurz die augen und als ich sie wieder aufschlug Verliesen die beiden letzten Überlebenden, mit fetten armwunden, Den Letzten raum.
Ich Beugte mich nach vorn und Griff nach einer Packung Pokey (BÄM Schockostäbchen xD)
Erst Hielt ich Shiki ein Stäbchen hin, der es wie immer Auch gleich aus meiner Hand nahm und dann Knabberte ich selbst an einem rum.

"Jaah ... deswegen sehe ich mir diesen beschissenen Film an .." Ihc runzelte kurz die Strin und der GReuch der Schockostäbchn stieg mir in die NAse. "Und ich glaube dein alerliebster Geburtstagsgast muss mal kurz dem Fernsehrer den Rücken zu drehen sonst Kost ich den Boden voll .." ICh stand auf ging zum Fenster und starrte angestrengt nach draußen.
Nach oben Nach unten
https://hof-high.forumieren.com
Aimi Souen

Aimi Souen


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 28.08.10
Alter : 30
Ort : Barbis

Aufenthalts Raum Der Night Class Empty
BeitragThema: Re: Aufenthalts Raum Der Night Class   Aufenthalts Raum Der Night Class EmptySo Aug 29 2010, 02:25

Ich zuckte mit den Schultern Na wenn du meinst. Ich zieh mir den Schrott nicht rein
fügte ich noch in den Gedanken hinzu und hob eine Augenbraue.
Nach oben Nach unten
Rima Touya
Admin
Rima Touya


Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 28.08.10

Aufenthalts Raum Der Night Class Empty
BeitragThema: Re: Aufenthalts Raum Der Night Class   Aufenthalts Raum Der Night Class EmptySo Aug 29 2010, 02:33

Ich Lächelte leicht.
Ein bisschen Gelaber und der abspann zog sich über den Fernseher.
DIe Grüppe Löste sich langsam auf und Die anderen Gratulierten mir noch. Dann Gingen sie hoch in ihre schlafsääle.
Ich Lies mich wieder aufs Sofa Fallen und legte den Kopf in den nacken.
"Super. Was ein Geburtsag. erst die anreise." ich seufzte

Ixh sah weiterhin aus dem Fenster und grinste. "Tjaa ... sei froh das du überhaupt feiern konntest ... stell dir vor keiner wäre her gekommen .. ekine Tragödie ..." ICh drehte mich um und grinste sie an.
Nach oben Nach unten
https://hof-high.forumieren.com
Aimi Souen

Aimi Souen


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 28.08.10
Alter : 30
Ort : Barbis

Aufenthalts Raum Der Night Class Empty
BeitragThema: Re: Aufenthalts Raum Der Night Class   Aufenthalts Raum Der Night Class EmptySo Aug 29 2010, 02:36

Nach einer weile wurde mir langweilig und ich ging wieder raus auf die Terasse.
Dort ist es weniger so langweilig wie dort drinne Dann setzte ich mich auf einm Stuhl,
der zusammengeklappt in der Ecke stand.
Nach oben Nach unten
Rima Touya
Admin
Rima Touya


Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 28.08.10

Aufenthalts Raum Der Night Class Empty
BeitragThema: Re: Aufenthalts Raum Der Night Class   Aufenthalts Raum Der Night Class EmptySo Aug 29 2010, 02:40

"oh gott Ist Aimi Ungesprächig."
Sagte ich mit hochgezogenen augenbrauen.
Dann sah ich zu Ichijo-Senapi.
"Wärst du nciht Gekommen, dann Hätte ich dir die augen aufgetackert und dafür gesorgt das du Alle Saw Teile nacheinander Ohne Pause hättest sehen müssen."

Ich grinste sie an. "Naja .. aihc glaube ab dem 3 Teil hätte ich dann nichts mehr mit bekommen ... "Ich setzte mich aufs Sofa und nahm mir so ein Schokostäpchen. "Nein .. skie ist wirklich nihct gesprächig ... "
Nach oben Nach unten
https://hof-high.forumieren.com
Aimi Souen

Aimi Souen


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 28.08.10
Alter : 30
Ort : Barbis

Aufenthalts Raum Der Night Class Empty
BeitragThema: Re: Aufenthalts Raum Der Night Class   Aufenthalts Raum Der Night Class EmptySo Aug 29 2010, 02:44

Was soll denn ungesprächig jeißen ?! Ich denke, wenn ma einen Film schaut sollte man seine Ruhe haben und nicht rumlabern. Sonst bekommt man ja nichts mit. Mein Blick war voll und ganz auf den Vollmond gerichtet.
Nach oben Nach unten
Rima Touya
Admin
Rima Touya


Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 28.08.10

Aufenthalts Raum Der Night Class Empty
BeitragThema: Re: Aufenthalts Raum Der Night Class   Aufenthalts Raum Der Night Class EmptySo Aug 29 2010, 02:48

Ich starrte auf den Bildschirm. Wohl in der hoffnung das Aus Schwarzem Bildschimr = Guter FIlm wird.
Aber das ... Ist ja leider unmöglich. Man Kann Keine Fernseher Hypnotieseren.
Schade eigendlich.
Noch ein Pokey schob ich mir in den Mund und Knabberte darauf herum.
Shiki war auch schon hoch Gegangen. ;al sehn wie sich er abend endwikelte.

Ich gähnte und trottete zum Fehrnseher setzte mihc im Schneidersitz davor. Ich machte den Schrank unter dem Bildschirm auf, darin lagen einige DvDs. "Hmm du hast die AUswahl zwischen öh .. Shrek, Titanic un dne Schrott hier auf dem nichts drauf steht .. " ICH drehte den Rolling in der HAnd. "Naja ... " Ich starrte ausdruckslos auf die schlechten DVDs.
Nach oben Nach unten
https://hof-high.forumieren.com
Aimi Souen

Aimi Souen


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 28.08.10
Alter : 30
Ort : Barbis

Aufenthalts Raum Der Night Class Empty
BeitragThema: Re: Aufenthalts Raum Der Night Class   Aufenthalts Raum Der Night Class EmptySo Aug 29 2010, 03:01

Nach einer weile hatte ich genug und ging wieder rein und ging zum Ausgang des raumes.
Nun waren alle weg, nur noch die beiden waren hier.
Man ist das langweilig heute..Morgen ist ja wieder unterricht
Nach oben Nach unten
Rima Touya
Admin
Rima Touya


Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 28.08.10

Aufenthalts Raum Der Night Class Empty
BeitragThema: Re: Aufenthalts Raum Der Night Class   Aufenthalts Raum Der Night Class EmptySo Aug 29 2010, 03:06

Ich gähnte Einmal.
Ich meine, schlafen konnte ich nicht, aber erschöpft konnten wir Vampire schon sein.
Immerhin war ich meinen Silvester Kater Losgeworden.
"Welcher Tag ist heute Eigenldi? ... Der erste Januar ... Samstag oder so ... "
Ich grinste.
Okay, Besser als das Jahr zu vergessen das wir schreiben. höhö das hatte ich auch schon

Ich stand wieder auf. "Hmm .. diese Filme sind alle Kacke, Freitag." Fügte ich noch hinzu. Ich setzte mich wider im Schneidersitz aufs Sofa. "Mir ist langweilig ..:"
Nach oben Nach unten
https://hof-high.forumieren.com
Aimi Souen

Aimi Souen


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 28.08.10
Alter : 30
Ort : Barbis

Aufenthalts Raum Der Night Class Empty
BeitragThema: Re: Aufenthalts Raum Der Night Class   Aufenthalts Raum Der Night Class EmptySo Aug 29 2010, 03:08

Ich drehte mich um Es ist der 1.1 und ein Freitag,m wenn ich mich nicht irre
sagte ich zu ihr und schaute sie kurz an.
Nach oben Nach unten
Rima Touya
Admin
Rima Touya


Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 28.08.10

Aufenthalts Raum Der Night Class Empty
BeitragThema: Re: Aufenthalts Raum Der Night Class   Aufenthalts Raum Der Night Class EmptySo Aug 29 2010, 03:20

"Achso ... hm."
sagte ich ruhig.
"dann ist ja morgen wochenende ... Super ... Die Day Class Weiber Lungern dann siocher wieder auf unserem gelände RUm." Genervt verdrehte ich dich augen.
"Und Übermorgen habe ich ein shooting ..."
Nach oben Nach unten
https://hof-high.forumieren.com
Aimi Souen

Aimi Souen


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 28.08.10
Alter : 30
Ort : Barbis

Aufenthalts Raum Der Night Class Empty
BeitragThema: Re: Aufenthalts Raum Der Night Class   Aufenthalts Raum Der Night Class EmptySo Aug 29 2010, 03:26

Ich nickte Ja . so wie immer eigentlich stimmte ich zu
Aha, ein shooting. na denne
Nach oben Nach unten
Rima Touya
Admin
Rima Touya


Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 28.08.10

Aufenthalts Raum Der Night Class Empty
BeitragThema: Re: Aufenthalts Raum Der Night Class   Aufenthalts Raum Der Night Class EmptySo Aug 29 2010, 03:30

"jap. Mit Shiki zusammen Für So ein Gothic-Mailorder."
Ich Lächelte leicht. Meine Großen Eisblauen augen lies ich ufmerksam durch den raum schweifen.
"Und Die Ganzen Mädls Werden dann schön uns, der Night Class, auf die nerven Gehen."
Ich seufzte
Nach oben Nach unten
https://hof-high.forumieren.com
Aimi Souen

Aimi Souen


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 28.08.10
Alter : 30
Ort : Barbis

Aufenthalts Raum Der Night Class Empty
BeitragThema: Re: Aufenthalts Raum Der Night Class   Aufenthalts Raum Der Night Class EmptySo Aug 29 2010, 03:37

ahaa, sagte ich und schaute aus dem Fenster. Diese nervgen Menschen..
Ich verdrehte die Augen die haben wogl auch nichts besseres zutun.
Nach oben Nach unten
Rima Touya
Admin
Rima Touya


Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 28.08.10

Aufenthalts Raum Der Night Class Empty
BeitragThema: Re: Aufenthalts Raum Der Night Class   Aufenthalts Raum Der Night Class EmptySo Aug 29 2010, 03:39

"Nein, Leider nicht. Warum verschwenden sie ihre Zeit damit Vampiren Hinterher zurennen wenn sie VIel Lieber Lernen sollten." Ich schaute auf meine schwarzgefärbten Finernägel.
"Ich werde sie Nie verstehn. Sie Legen auch keinen wert auf Die Normalten Fomalitäten."
Nach oben Nach unten
https://hof-high.forumieren.com
Aimi Souen

Aimi Souen


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 28.08.10
Alter : 30
Ort : Barbis

Aufenthalts Raum Der Night Class Empty
BeitragThema: Re: Aufenthalts Raum Der Night Class   Aufenthalts Raum Der Night Class EmptySo Aug 29 2010, 03:52

Ich zuckte einfach nur mit den Schultern .Naja ich geh schlafen sagte ich und ging raus.
Dann legte ich mich in mein Bett und schlief kurze zeit darauf ein.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Aufenthalts Raum Der Night Class Empty
BeitragThema: Re: Aufenthalts Raum Der Night Class   Aufenthalts Raum Der Night Class Empty

Nach oben Nach unten
 
Aufenthalts Raum Der Night Class
Nach oben 
Seite 1 von 21Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 11 ... 21  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Aufenthalts Raum Der Day Class
» Raum 3. Klasse 10
» Raum 4 Klasse 11
» Raum 5 Klasse 12
» Raum 1. Klasse 8

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House Of Night :: Das Rollenspiel :: Los Gehts :: Innerhalb der Internats :: Schlafhaus N.C-
Gehe zu: