House Of Night
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Schulalltag mal Anders
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Aufenthalts Raum Der Night Class

Nach unten 
+2
Aimi Souen
Rima Touya
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 11 ... 21  Weiter
AutorNachricht
Rima Touya
Admin
Rima Touya


Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 28.08.10

Aufenthalts Raum Der Night Class - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthalts Raum Der Night Class   Aufenthalts Raum Der Night Class - Seite 2 EmptySo Aug 29 2010, 03:57

Auch Ich stand Langsam auf.
"Bis morgen Blondie" ich tätschelte dem Reitblüter Den Kopf Und machte mich auf den weg richtung Marmor Treppe.
Ich Stieg elegeant die stufen hoch und Bog dann Rechts ab.
Ich Teilte mir ein Zimmer mit Ruka.
Ich betrat leise das Zimmer.
"na, auch mal ins Bett?" ich nickte und sie Lächelte leicht.
Ich mochte Ruka. Sie war Sehr nett. Wenn sie wollte.
Ich Lies meine schuluniform Fallen Und Hing Sie über die Bettkannte.
Schnell schlüpfte ich in Einpaar shorts und ein schwarzes Top und Legte mich ins Bett.
ich schloss die augen Und Schaltete ab. Nur schlafen Kann ich eben nicht.
Nur Ganz gechillt Rumliegen. Eben eine art RUhephase. Das wir Vampire nicht schlafen ist Schutzmechanismus.
Nach oben Nach unten
https://hof-high.forumieren.com
Senri Shiki

Senri Shiki


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 29.08.10

Aufenthalts Raum Der Night Class - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthalts Raum Der Night Class   Aufenthalts Raum Der Night Class - Seite 2 EmptySo Aug 29 2010, 12:29

mir war langweilig und ich beschlos zu rima zu gehen...hatte ja schließlig nichts besseres zu tun
dan konnten wir auch nochmal das mit dem shooting besprechen
na dan auf gehts...
ich sprang auf und lief in richtung mädchenschlafsäle
Nach oben Nach unten
Hanabusa Aido

Hanabusa Aido


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 29.08.10

Aufenthalts Raum Der Night Class - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthalts Raum Der Night Class   Aufenthalts Raum Der Night Class - Seite 2 EmptySo Aug 29 2010, 12:46

ich kam iin den aufenthaltsraum und hing meinen gedanken nach...
hm und wenn man die summe der folggenden differenz mit x multiplieziert...
ich hing wie immer an neuen forschungsergebnissen und setzte mich auf die coutch
Nach oben Nach unten
Takuma Ichijo

Takuma Ichijo


Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 29.08.10
Alter : 27
Ort : Kiel :D

Aufenthalts Raum Der Night Class - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthalts Raum Der Night Class   Aufenthalts Raum Der Night Class - Seite 2 EmptySo Aug 29 2010, 12:52

Ich drehte meinen Kopf. "Hi und cih dachte schon ich wäre der einzige dr nihct im Schl
afsaal ist .." Ich lächelte ein wenig. Ich wollte nihct ins Bett gehen, weil ich sonst wenn cihd ie Augen schliesen würde wieder Saw in meinem Kopf hätte und das ar haltr nicht so mein Ding.
Kack Film ...!
Nach oben Nach unten
Hanabusa Aido

Hanabusa Aido


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 29.08.10

Aufenthalts Raum Der Night Class - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthalts Raum Der Night Class   Aufenthalts Raum Der Night Class - Seite 2 EmptySo Aug 29 2010, 13:02

und wieso bist du nciht in den schlafsäälen?
ich schaute ihn an
und wenn man den c factor mit der höhe und der länge von h dividiert...
Nach oben Nach unten
Takuma Ichijo

Takuma Ichijo


Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 29.08.10
Alter : 27
Ort : Kiel :D

Aufenthalts Raum Der Night Class - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthalts Raum Der Night Class   Aufenthalts Raum Der Night Class - Seite 2 EmptySo Aug 29 2010, 13:05

"Naja ich musste mir Ja Saw ansehen ..." ich grinste breit. "Jetzt kann ich meine AUgen nicht schließen ohne abgetrennte Körperteile und sterbende Menschen zu sehen ... und was machst du hier?" Ich grinste breit.
Nach oben Nach unten
Hanabusa Aido

Hanabusa Aido


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 29.08.10

Aufenthalts Raum Der Night Class - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthalts Raum Der Night Class   Aufenthalts Raum Der Night Class - Seite 2 EmptySo Aug 29 2010, 13:07

ach, ich denke nach, mich ahben wieder irgentwelche wissenschaftler abgefangen und drum gebettelt das ich ihnen bei einer entwicklung wissenschaftlicher produkte helfe...
ich schaute ihn an
saw also...
Nach oben Nach unten
Takuma Ichijo

Takuma Ichijo


Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 29.08.10
Alter : 27
Ort : Kiel :D

Aufenthalts Raum Der Night Class - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthalts Raum Der Night Class   Aufenthalts Raum Der Night Class - Seite 2 EmptySo Aug 29 2010, 13:09

"Super Sache .... echt Genial und Soo unendlich Spannend." Meine stimme tropfte vor Sarkasmus und ich Grinste Breit.
"Übrigens war der film auch Gleichzeitig RImas Geburtstags Party. DU hast ihren Geburtstag Verpasst. Sie ist nachtragend." ich girnste wieder.
Nach oben Nach unten
Hanabusa Aido

Hanabusa Aido


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 29.08.10

Aufenthalts Raum Der Night Class - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthalts Raum Der Night Class   Aufenthalts Raum Der Night Class - Seite 2 EmptySo Aug 29 2010, 13:15

ihr geburtstag... den habe ich nicht vergessen.....
ich schaute ihn an
es hatte einen anderen grund...

wie kommst du darauf das ich ihn vergessen habe?
...sie hat mich nicht eingeladen...
Nach oben Nach unten
Takuma Ichijo

Takuma Ichijo


Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 29.08.10
Alter : 27
Ort : Kiel :D

Aufenthalts Raum Der Night Class - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthalts Raum Der Night Class   Aufenthalts Raum Der Night Class - Seite 2 EmptySo Aug 29 2010, 13:19

"na weil sie die Ganze 11 Klasse einGeladen hat. Und du Rein zufällig auch einer aus der 11ten Bist" Ich zog die auugenbrauen hoch.
"und dich hat sie auch eingeladen. Aimi hat sich nichtmal mehr hirher Bemüht ..."
Nach oben Nach unten
Hanabusa Aido

Hanabusa Aido


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 29.08.10

Aufenthalts Raum Der Night Class - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthalts Raum Der Night Class   Aufenthalts Raum Der Night Class - Seite 2 EmptySo Aug 29 2010, 13:22

tja
ich stand aus und in meinem gesicht war gleichgültigkeit
mich hat sie nicht eingeladen, aber gieb ihr das wenn du sie vielleicht mal siehst, ihr geburtstags geschenk

ich warf ihn mit einer hand eine 5x5 cm große schatulle zu, sie war mit seidiger umspannung und schwarz/dunkel blau
ich ging richtung tür
Nach oben Nach unten
Takuma Ichijo

Takuma Ichijo


Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 29.08.10
Alter : 27
Ort : Kiel :D

Aufenthalts Raum Der Night Class - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthalts Raum Der Night Class   Aufenthalts Raum Der Night Class - Seite 2 EmptySo Aug 29 2010, 13:24

"Bist du eingeschnappt? Ach komm, sie hatte alle eingeladen. VIlleicht ist deine einladung Ja Verloren Gegenagen .... oder so." ich fing das Päckchen auf und Stellte es auf den tisch.
Nach oben Nach unten
Hanabusa Aido

Hanabusa Aido


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 29.08.10

Aufenthalts Raum Der Night Class - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthalts Raum Der Night Class   Aufenthalts Raum Der Night Class - Seite 2 EmptySo Aug 29 2010, 13:26

ich bin nicht eingeschnappt, ich bin nie eingeschnappt, warum sollte ich eingeschnappt sein?
ich drehte mich wieder zu ihm um und schaute ihn fragent an
Nach oben Nach unten
Rima Touya
Admin
Rima Touya


Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 28.08.10

Aufenthalts Raum Der Night Class - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthalts Raum Der Night Class   Aufenthalts Raum Der Night Class - Seite 2 EmptySo Aug 29 2010, 13:40

Ich zuckte mit den Schultern und grinste ihn breit an. "Du machst halt einfach den Eindruck ..." Ich streckte ihm die Zunge heraus. Ich fing an zu lachen. "Naja ... aber du bist ja nicht eingeschnappt ... bist ja nie eingeschnappt .. siehst nur so aus!"

Ichijo Ne ! Very Happy
Nach oben Nach unten
https://hof-high.forumieren.com
Hanabusa Aido

Hanabusa Aido


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 29.08.10

Aufenthalts Raum Der Night Class - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthalts Raum Der Night Class   Aufenthalts Raum Der Night Class - Seite 2 EmptySo Aug 29 2010, 13:42

es sieht auch nicht so aus, ich bin NIE NIE NIIIIIIIIIIE eingeschnappt
rief ich schon richtig kindlich
wieso sollte ich das überhaupt?
Nach oben Nach unten
Rima Touya
Admin
Rima Touya


Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 28.08.10

Aufenthalts Raum Der Night Class - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthalts Raum Der Night Class   Aufenthalts Raum Der Night Class - Seite 2 EmptySo Aug 29 2010, 13:44

"Weil du RIma ein geschenkt Besorgt hast und dann Deine einladung verschlampt hast und nicht auf Ihrer Saw-Party Warts." höhö ... ich kannr ichtig Gehässig sein.
Ich grinste in mich hinein
Nach oben Nach unten
https://hof-high.forumieren.com
Hanabusa Aido

Hanabusa Aido


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 29.08.10

Aufenthalts Raum Der Night Class - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthalts Raum Der Night Class   Aufenthalts Raum Der Night Class - Seite 2 EmptySo Aug 29 2010, 13:46

wie gesagt, ich habe keine bekommen, also kann ich auch keine verschlampt haben...
ich sah ihn an
man wie gehessig er heute ist...
außerdem hatte ich das eh über
ich zeigte auf die schatulle
Nach oben Nach unten
Senri Shiki

Senri Shiki


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 29.08.10

Aufenthalts Raum Der Night Class - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthalts Raum Der Night Class   Aufenthalts Raum Der Night Class - Seite 2 EmptySo Aug 29 2010, 13:47

ich konnte immernoch nicht schlafen und begab mich in den aufenthaltsraum
dort traf ich dan auf aido und ichijo
hey aido...wo warst du heute?
Nach oben Nach unten
Hanabusa Aido

Hanabusa Aido


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 29.08.10

Aufenthalts Raum Der Night Class - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthalts Raum Der Night Class   Aufenthalts Raum Der Night Class - Seite 2 EmptySo Aug 29 2010, 13:49

Ich? ach nirgens
ich schaute ihn an
wieso fragst du? wegen der feier? naja, so ist das halt

ich wandte mich wieder dem ausgang zu
Nach oben Nach unten
Rima Touya
Admin
Rima Touya


Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 28.08.10

Aufenthalts Raum Der Night Class - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthalts Raum Der Night Class   Aufenthalts Raum Der Night Class - Seite 2 EmptySo Aug 29 2010, 13:53

"Meine güte, das du nicht auf meiner feier Warst macht dich ja Ganz wuschig."
Ich stand oben an der Treppe.
ich war unfähig zu schlafen oder sonstwas zu tun, also Beschoss ich wieder zum aufenthalts raum zu gehn. Hier war ja richtig was Los.
Die sache mit Shiki nagte noch einbisschen an mir und ich hatte zudem auch noch vergessen mir was Längeres an zu Zihen. Aber jeder der eine Modezeitschrift von "Ella" In der Hand gehabt hatte, Hat mich eh in Unterwäsche gesehn. Mein Einizges unterwäsche shooting ...

Ich sah grinsend zu Rima auf und zeigte anklagend mit dem Finger auf sie. "Wegen deinem beschissenen Geburtstagsfilm kann ich nihct schlafen!" Ich lachte. "Aso .. schönes KLeid!" Ich streckte ihr die Zunge heraus.
Nach oben Nach unten
https://hof-high.forumieren.com
Hanabusa Aido

Hanabusa Aido


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 29.08.10

Aufenthalts Raum Der Night Class - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthalts Raum Der Night Class   Aufenthalts Raum Der Night Class - Seite 2 EmptySo Aug 29 2010, 13:56

oh man...
ich fasste mir mit der hand an die stirn
mich macht hier garnichts wuschig und schon lange nicht eine geburtstagsfeier...
Nach oben Nach unten
Rima Touya
Admin
Rima Touya


Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 28.08.10

Aufenthalts Raum Der Night Class - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthalts Raum Der Night Class   Aufenthalts Raum Der Night Class - Seite 2 EmptySo Aug 29 2010, 14:02

"ach komm, Ich kenne dich seit Über 4 Jahren. Man sieht dir an wenn dich etwas aufregt." ich grinste und Ging langsam Die treppe herunter. Bis Ichijo die Bemerkung Über mein Kleid machte. Ich sah an mir herunter.
"... Verdammt." sagte ich nur.

Ich grinste Rima nurc an. "Achso du musst dir eins merken Aido ist nicht, NIE eingeschnappt! Schreib dir das gefälligst hinter die Ohren." ich began zu lachen. "Was ist denn so schlimm an dem KLeid, also ich mags!"
Nach oben Nach unten
https://hof-high.forumieren.com
Hanabusa Aido

Hanabusa Aido


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 29.08.10

Aufenthalts Raum Der Night Class - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthalts Raum Der Night Class   Aufenthalts Raum Der Night Class - Seite 2 EmptySo Aug 29 2010, 14:05

da hat takuma recht, ich bin nie eingeschnappt
sagte ich ganz ernst und trocken
außerdem habe ich überhaupt keinen grund dazu...
Nach oben Nach unten
Senri Shiki

Senri Shiki


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 29.08.10

Aufenthalts Raum Der Night Class - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthalts Raum Der Night Class   Aufenthalts Raum Der Night Class - Seite 2 EmptySo Aug 29 2010, 14:07

ich sah nicht zu ihr auf und setzte mich in einen sessel
bleib doch aido...
sagte ich und sah ihn an
Nach oben Nach unten
Rima Touya
Admin
Rima Touya


Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 28.08.10

Aufenthalts Raum Der Night Class - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthalts Raum Der Night Class   Aufenthalts Raum Der Night Class - Seite 2 EmptySo Aug 29 2010, 14:10

"Aber warum warst du eigendlich nicht da? Ich dachte ich hätte Alle Einladungen rechzeitig Abgeschickt. ich ahbe sie sogar noch vor einachten in den Brifkasten geschoben. Und zwar für die Ganze 11 Klasse."
dann schaute ich zum Breit Grinsenden Ichijo
"Genießt du Die aussicht ?!" zischte ich

Ich sah sie an. "Was soll ich denn bitte genießen ... " ICH schüttelte den Kopf. "Hmm ... spielt einer mit mir Wii?" Ich deutete auf die Konsole neben dem Fernsehrer.
Nach oben Nach unten
https://hof-high.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Aufenthalts Raum Der Night Class - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthalts Raum Der Night Class   Aufenthalts Raum Der Night Class - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Aufenthalts Raum Der Night Class
Nach oben 
Seite 2 von 21Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 11 ... 21  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Aufenthalts Raum Der Day Class
» Raum 3. Klasse 10
» Raum 4 Klasse 11
» Raum 5 Klasse 12
» Raum 1. Klasse 8

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House Of Night :: Das Rollenspiel :: Los Gehts :: Innerhalb der Internats :: Schlafhaus N.C-
Gehe zu: