House Of Night
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schulalltag mal Anders

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Aufenthalts Raum Der Night Class

Nach unten 
+2
Aimi Souen
Rima Touya
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 21  Weiter
AutorNachricht
Takuma Ichijo

Takuma Ichijo

Anzahl der Beiträge : 156

Aufenthalts Raum Der Night Class - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthalts Raum Der Night Class   Aufenthalts Raum Der Night Class - Seite 16 EmptyMi Sep 01 2010, 17:22

ICh seppte im Fernseher herum bleib wie fast immer auf einem Musikprogram hägen und drehte mich dann zu Rima um. "Hast du es schonmal mit Wasser versucht? Oder mit ..." ICh überlegte Kurz. " ... Gleitcreme ...?" Ihc grinste und nahm mir dan ebenfalls eine von meinen Tabletten und würgte sie hinunter.
Nach oben Nach unten
Rima Touya
Admin
Rima Touya

Anzahl der Beiträge : 246

BeitragThema: Re: Aufenthalts Raum Der Night Class   Aufenthalts Raum Der Night Class - Seite 16 EmptyMi Sep 01 2010, 17:24

"Als Aller erstes Fresse ich sicher Keine Gleitcreme. Die ist für andere dinge gedacht. Und, nein, Ich mags sie zwar nicht, aber mein Körper Rebelliert wenn ich sie schlucken will."
Ich sah verzweifelt aus dem Fenster
Nach oben Nach unten
https://hof-high.forumieren.com
Takuma Ichijo

Takuma Ichijo

BeitragThema: Re: Aufenthalts Raum Der Night Class   Aufenthalts Raum Der Night Class - Seite 16 EmptyMi Sep 01 2010, 17:26

"hey es gibt essbare Gleitcreme ..." Ich grinste und wande mich dann wieder unserem Problem zu. "kannst du sie dir nihct mit deinem Finger hinten in den Gaumen schieben und dann mit Wasser herunter spülen ...?" Ich runzelte die Strin. Es wird wohl irgendeine Mögligkeit geben ...
Nach oben Nach unten
Ijara

Ijara

Anzahl der Beiträge : 135

BeitragThema: Re: Aufenthalts Raum Der Night Class   Aufenthalts Raum Der Night Class - Seite 16 EmptyMi Sep 01 2010, 17:26

Ich lächelte über die Gleitcreme.
Du wirst uns hier nicht abkacken. dafür sorgen wir schon.
ist doch egal das sie für was anderes gedacht ist..wenn es sie dafür nicht umbringt..
Nach oben Nach unten
Aimi Souen

Aimi Souen

Anzahl der Beiträge : 101

Ich schüttelte den Kopf
Auf so einem Blödsinn kommst ja auch nur du ich zog eine Augenbraue hoch
Gleitcreme.. haha wie lustig
Nach oben Nach unten
Takuma Ichijo

Takuma Ichijo

BeitragThema: Re: Aufenthalts Raum Der Night Class   Aufenthalts Raum Der Night Class - Seite 16 EmptyMi Sep 01 2010, 17:28

Ich zuckte nur mit den Achseln. "Hey .. war ja nur ne idee ..." Ihc grinste Aimi an. "Hast du ne bessere ...?" ich streckte ihr die Zunge heraus.
Nach oben Nach unten
Aimi Souen

Aimi Souen

BeitragThema: Re: Aufenthalts Raum Der Night Class   Aufenthalts Raum Der Night Class - Seite 16 EmptyMi Sep 01 2010, 17:32

Ja wie wäre es mit deinem Blut sagte ich nekisch und fletschte die Zähne.
Wenn du nicht aufpasst, bin ich die erstelachte ich auf.
Nach oben Nach unten
Takuma Ichijo

Takuma Ichijo

BeitragThema: Re: Aufenthalts Raum Der Night Class   Aufenthalts Raum Der Night Class - Seite 16 EmptyMi Sep 01 2010, 17:36

Ich hielt ihr meinen ARm hin. "Guten Appetiet aber knabber nicht zu viel ab ... ich brauch den Arm noch für andere Dinge ..." Schief grinstend wackelte ich mit meinem Arm vor ihrer NAse und hoffte das sie sich so weit wieder im Griff hatte und meinen Arm NICHT anknabbern würde.
Nach oben Nach unten
Ijara

Ijara

BeitragThema: Re: Aufenthalts Raum Der Night Class   Aufenthalts Raum Der Night Class - Seite 16 EmptyMi Sep 01 2010, 17:38

Ich sah zu wie die beiden sich neckten. Passt das jetzt...?
ich schaute zu Rima.
es wird schon alles gut......
ich lächelte leicht. und wenn du keine tabletten mehr nehmen kannst müssen wir zum Professor. der hat bestimmt ne lösung.
ich zog ne augenbraue hoch.
Aber nur wenn es ernst wird...
Nach oben Nach unten
Aimi Souen

Aimi Souen

BeitragThema: Re: Aufenthalts Raum Der Night Class   Aufenthalts Raum Der Night Class - Seite 16 EmptyMi Sep 01 2010, 17:41

Er hielt mir seinen Srm direkt hin und ich nahm meine Hände und hielt ihn fest.
Soo.. jetzt kannst du mir nicht mehr entwischen grinste ich fies und deutete an ihn zu beißen.
Er glaubt doch wohl nicht im ernst dass ich es mache oder ?!
Nach oben Nach unten
Takuma Ichijo

Takuma Ichijo

BeitragThema: Re: Aufenthalts Raum Der Night Class   Aufenthalts Raum Der Night Class - Seite 16 EmptyMi Sep 01 2010, 17:45

Ich setzte eine gespeilt entsetzte Mine auf, "Oh mein Goott ..." legte meine andere Hand auf die Stirn und tat so als würde ich in Ohnmacht fallen. Ich lag einige Sekunden auf regungslos auf dem Sofa und öffnetre dann grinsend meine AUgen, ich zog meinen Arm weg. "Naja ... versuch es eerst ncoh mal .. das wird schonw ieder klappen Rima .."
Nach oben Nach unten
Aimi Souen

Aimi Souen

BeitragThema: Re: Aufenthalts Raum Der Night Class   Aufenthalts Raum Der Night Class - Seite 16 EmptyMi Sep 01 2010, 20:05

Ich grinste breit. Jaja sagte ich zu ihm dann ging ich zu Rima und legte ihr eine Hand auf die Schulter.
Wir fnden eine Lösung. Das schaffen wir ! Das verspreche ich dir (echt jetzt ! xD )
Nach oben Nach unten
Rima Touya
Admin
Rima Touya

BeitragThema: Re: Aufenthalts Raum Der Night Class   Aufenthalts Raum Der Night Class - Seite 16 EmptyMi Sep 01 2010, 20:10

Ich sah die beiden nicht an als ich die Kühlen worte Sprach.
"Euch ist Hoffentlich klar das es verboten ist das Blut eines Reinblüters zu trinken, oder?"
Ich Lies meinen Blick den schnee endlang streifen über die Brücke bis hin zum schukgebäude.
Nach oben Nach unten
Aimi Souen

Aimi Souen

BeitragThema: Re: Aufenthalts Raum Der Night Class   Aufenthalts Raum Der Night Class - Seite 16 EmptyMi Sep 01 2010, 20:25

Ich lachte auf Ja das weiß ich Rima sagte ich ironisch zu ihr, da ich wusste wie sie es gemeint hatte.
Wir werden auf jedenfall eine Lösung finden. Egal wie ..
Nach oben Nach unten
Rima Touya
Admin
Rima Touya

BeitragThema: Re: Aufenthalts Raum Der Night Class   Aufenthalts Raum Der Night Class - Seite 16 EmptyMi Sep 01 2010, 20:59

"Also ist dir auch klar das du eine straftat begangen hast?" Meine stimme war Kühl und Leise.
So wie eigendlich immer.
Ich stüzte die hände auf die fensterbank und wartete auf eine antwort.
Nach oben Nach unten
Aimi Souen

Aimi Souen

BeitragThema: Re: Aufenthalts Raum Der Night Class   Aufenthalts Raum Der Night Class - Seite 16 EmptyMi Sep 01 2010, 21:07

Du hast es mir aber eingeflößt sagte ich dann schließlich und drehte mich von ihr weg.
Wie kann sie nur ?! Ich versteh es nicht
Nach oben Nach unten
Ijara

Ijara

BeitragThema: Re: Aufenthalts Raum Der Night Class   Aufenthalts Raum Der Night Class - Seite 16 EmptyMi Sep 01 2010, 21:07

Ich schüttelte den Kopf. Nein hat sie nicht...
Ich überlegte kuz. Sie hat es nicht freiwillig getrunken. Du hasst es ihr gegeben.
ich grinste, mir war der perfekte vergleich eingefallen.
Es ist wie als wenn der Kaufhausdetrektiv, dem Kunden siene ware absichtlich in die tzasche stecken würde. dann würde dieser doch auch nicht angeklagt, oder ?
ich wusste nicht ob das so richtig war, da ich nicht gaz so gut mit den vampirgesetzen vertraut war. Aber ich war so ziemlöich von meiner Metafa überzeugt.
Nach oben Nach unten
Rima Touya
Admin
Rima Touya

BeitragThema: Re: Aufenthalts Raum Der Night Class   Aufenthalts Raum Der Night Class - Seite 16 EmptyMi Sep 01 2010, 21:09

"Ich dachte ihr seit an meinen Emotionslosen Sarkasmus gewöhnt." Ich drehte mich wieder zu ihnen und grinste. dann ging ich einige schritt auf Sie zu und Tätschelte Aimi den Kopf.
"Als würde ich das Ernst meinen."
Nach oben Nach unten
Aimi Souen

Aimi Souen

BeitragThema: Re: Aufenthalts Raum Der Night Class   Aufenthalts Raum Der Night Class - Seite 16 EmptyMi Sep 01 2010, 21:11

Ich drehte mich um und grinste sie schief an Das weiß ich doch auch. Ich habe nur einen Spaß gemacht !
ich lachte auf und schaute mir ihren Gesichtsausdruck an.
Nach oben Nach unten
Ijara

Ijara

BeitragThema: Re: Aufenthalts Raum Der Night Class   Aufenthalts Raum Der Night Class - Seite 16 EmptyMi Sep 01 2010, 21:15

Denen ist vieleicht nach späßchen zumute... natürlich freute ich mich das sie das nicht ernst gemeint hatte aber.,.....
....sie war drauf und dran zu sterben.....
Dann ist ja gut...

Nach oben Nach unten
Takuma Ichijo

Takuma Ichijo

BeitragThema: Re: Aufenthalts Raum Der Night Class   Aufenthalts Raum Der Night Class - Seite 16 EmptyDo Sep 02 2010, 17:15

Ich grinste nur und lachte leise. "Aber Rima wir sollten wirkliche ine Lösung finden ..." ich grinste schief. Naja .. eine Idee hättte ich ja ... "Ein evrsuch?"
Nach oben Nach unten
Ijara

Ijara

BeitragThema: Re: Aufenthalts Raum Der Night Class   Aufenthalts Raum Der Night Class - Seite 16 EmptyDo Sep 02 2010, 18:28

Ein versuch ?Ich späte zu ihm rüber......du meinst jetzt nicht die gleitcremegeschichte oder ?
Ich musste leicht grinsen. Ist das ekelig...
Nach oben Nach unten
Takuma Ichijo

Takuma Ichijo

BeitragThema: Re: Aufenthalts Raum Der Night Class   Aufenthalts Raum Der Night Class - Seite 16 EmptyDo Sep 02 2010, 18:30

ich schüttelte den Kopf. "Nein mein "Versuch" hat nicht das geringste mit Gleitcreme oder Tablette zu tun ..." Ihc sah aus dem Fenster. Es sind Opfer natürliche Opfer! Ich biss mir auf die Unterlippe.
Nach oben Nach unten
Aimi Souen

Aimi Souen

BeitragThema: Re: Aufenthalts Raum Der Night Class   Aufenthalts Raum Der Night Class - Seite 16 EmptyDo Sep 02 2010, 18:31

Ich zog eine Augenbraue hoch und schaute über die Schulter zu ihm
Das kannst du ja mal gleich vergessen
Ist der pervers ...
Nach oben Nach unten
Ijara

Ijara

BeitragThema: Re: Aufenthalts Raum Der Night Class   Aufenthalts Raum Der Night Class - Seite 16 EmptyDo Sep 02 2010, 18:33

Du meinst...? Ich strich mir ne Haarsträhne aus dem gesicht.
Wir sollen jemanden töten ?
Würden wir das wiklich können...?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Aufenthalts Raum Der Night Class   Aufenthalts Raum Der Night Class - Seite 16 Empty

Nach oben Nach unten

Aufenthalts Raum Der Night Class
Seite 16 von 21Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 21  Weiter