House Of Night
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schulalltag mal Anders

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Aufenthalts Raum Der Night Class

Nach unten 
+2
Aimi Souen
Rima Touya
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 21  Weiter
AutorNachricht
Ijara

Ijara

Anzahl der Beiträge : 135

Aufenthalts Raum Der Night Class - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthalts Raum Der Night Class   Aufenthalts Raum Der Night Class - Seite 15 EmptyDi Aug 31 2010, 21:58

Ich nickte und ging zum fenster. Draußen war es kalt und ich fror als ich mich aus dem Fenster beugte. Aber dieses frieren war wunderschön, denn es zeigte mir das ichwieder kontrolle über meinen körper hatte.
Nach oben Nach unten
Aimi Souen

Aimi Souen

Anzahl der Beiträge : 101

BeitragThema: Re: Aufenthalts Raum Der Night Class   Aufenthalts Raum Der Night Class - Seite 15 EmptyDi Aug 31 2010, 22:03

Ich war total blass im Gesicht . Plötzlich merkte ich einen mir sehr bekannten Geschmack auf der Zunge.
Aber diesers Blut war viel köstlicher als der anderen und meins. Ich schlug langsam die Augen auf.
Meine Augen waren immernoch Blutrot und ich stöhnte kurz auf. Argh . Verdammt
dann schaute ich Rima an B-Bitte lass es Rima.. ich will dir nicht wehtun. sagte ich leise
Ich kann in diesem Zustand für nichts garantieren.. ich schluckte kurz, als ich ihren Finger sah und kniff die Aiugen zusammen
Nein, sie ist deine Freundin !
Nach oben Nach unten
Ijara

Ijara

BeitragThema: Re: Aufenthalts Raum Der Night Class   Aufenthalts Raum Der Night Class - Seite 15 EmptyDi Aug 31 2010, 22:08

Ich merkte wie mich müdigkeit überkam. Die kälte verstärkte das fast nur noch.
ich hatte so ein gefühl das ich mich jetzt einfach nur noch zusammenkauern mochte und schlafen.
Ich knetete meine finger nd wante mich nach drinnen. Der geruch von blut stieg mir wieder in die nase, aber ich konnte ihn gut unterdrücken.
ich ging einpaar schritte zu ihnenen hinüber aber ich war zu abgelengt als das es mur jetzt fiel ausmacht ich versuchte einfachnur durch den mund zu atmen un nicht daran zu denken
Nach oben Nach unten
Rima Touya
Admin
Rima Touya

Anzahl der Beiträge : 246

BeitragThema: Re: Aufenthalts Raum Der Night Class   Aufenthalts Raum Der Night Class - Seite 15 EmptyDi Aug 31 2010, 22:09

"Und selbst wenn. Das Bisschen Blut war nur um dich auf die beine zu Bekommen." Ich spührte fast die zähne an meinem Hals und schnell schüttelte ich diesen gedanken weg.
Ich legte ihr sanft eine hand auf die stirn und strich ihr eine, von schweiß Befeuchtete, Strähne aus dem gesicht.
"Mach dir keine gedanken." Ich versuchte zu Erfühlen ob sie Fieber hatte, aber es war nichts. Sie würde bald von dem Tripp wieder runter sein und Meine wunde war schon wieder verheilt.
Ijara

Ijara

BeitragThema: Re: Aufenthalts Raum Der Night Class   Aufenthalts Raum Der Night Class - Seite 15 EmptyDi Aug 31 2010, 22:13

Ich setzte mich wieder afs osfa wo Tkuma noch saß und zog die beine an mich ran.
Mir war kalt und ich war müde.
Meine augen fielen fast zu. nur der geruchvon Blut ließ mich wach bleiben, aber auch den reiz aufzuspringen konnte ich unterdrücken.
Nach oben Nach unten
Aimi Souen

Aimi Souen

BeitragThema: Re: Aufenthalts Raum Der Night Class   Aufenthalts Raum Der Night Class - Seite 15 EmptyDi Aug 31 2010, 22:16

Ich schaute sie an. D-Danke. Aber du brauchst dich nicht um mich nzu orgen oder soetwas
sagte ich mit heiserer Stimme zu ihr und brachte ein leichtes Lächeln auf die Lippen.
Sie ist für mich wie eine große Schwester und ich werd ihr nicht wehtun, geschweige ihr etwas antun ermahnte ich mich immerwieder.
Nach oben Nach unten
Rima Touya
Admin
Rima Touya

BeitragThema: Re: Aufenthalts Raum Der Night Class   Aufenthalts Raum Der Night Class - Seite 15 EmptyDi Aug 31 2010, 22:18

Ich lächelte.
"Wie lange lebst du schon mit den Blut tabletten." fragte ich sanft.
Sie war eine Kleine schwetser. Für mich. Ich mochte Aimi sehr gern. Sie war eben ... Eine kleine schwetser
Nach oben Nach unten
https://hof-high.forumieren.com
Aimi Souen

Aimi Souen

BeitragThema: Re: Aufenthalts Raum Der Night Class   Aufenthalts Raum Der Night Class - Seite 15 EmptyDi Aug 31 2010, 22:20

Ich hustete auf. Noch nicht sehr lange. Villeicht gerade mal ein paar Tage
Ich wischte mir das Blut vom Mund, welches ich noch von mir dran hatte und schluckte es runter.
Wie lange nimmst du sie denn ? Ich versteh nicht wieso sie plötzlich nicht wirkken ...
Nach oben Nach unten
Ijara

Ijara

BeitragThema: Re: Aufenthalts Raum Der Night Class   Aufenthalts Raum Der Night Class - Seite 15 EmptyDi Aug 31 2010, 22:21

Meine augen fielen nun entgültig zu und ich kippte um.
Ich war einfach zu müde um noch weietr wach zu bleiben.
Mein Kopf fiel auf takumas bein und blieb dort liegen. ich kaute mich auf dem sofa zudsammen und schlief das hatte ich schon lange nicht mehr gehabt, dass ich so müde war.
Nach oben Nach unten
Rima Touya
Admin
Rima Touya

BeitragThema: Re: Aufenthalts Raum Der Night Class   Aufenthalts Raum Der Night Class - Seite 15 EmptyDi Aug 31 2010, 22:32

"Seit ... Nun seit ..." ich dachte nach.
"Seit ich 14 bin" sagte ich dann.
Ich erinnerte mich daran wie mir die eltern von Kain die Tabletten gaben unr mir das Experiement erklärten. Ich hatte sofort eingewilligt.
Nach oben Nach unten
Aimi Souen

Aimi Souen

BeitragThema: Re: Aufenthalts Raum Der Night Class   Aufenthalts Raum Der Night Class - Seite 15 EmptyDi Aug 31 2010, 22:34

Nach ein paar Minuten setzte ich mich auf. So lange schon ?! ich schaute sie fragend an
Villeicht vertrage ich sie einfach nicht, sodass sie nicht wirken. Und bei dir .. ich kann mir da keine Lösung erklären
Nach oben Nach unten
Rima Touya
Admin
Rima Touya

BeitragThema: Re: Aufenthalts Raum Der Night Class   Aufenthalts Raum Der Night Class - Seite 15 EmptyMi Sep 01 2010, 15:35

"Du verträgst sie doch" sagte ich Trocken.
Ich sah sie mit hochgezogenen augenbrauen an. Ich hab doch schon gesehn wie sie die Dinger geschluckt hat, Es ist vermutlich nur ne Phase weil ich Eben das Frische Blut der Lespe gerochen hab ...
Nach oben Nach unten
Takuma Ichijo

Takuma Ichijo

Anzahl der Beiträge : 156

BeitragThema: Re: Aufenthalts Raum Der Night Class   Aufenthalts Raum Der Night Class - Seite 15 EmptyMi Sep 01 2010, 16:52

Ich strich über Ijaras Rücken und folgte dem Gespräch der beiden Mädchen schweigend. "Das mit den Tbletten wird schon wieder weden, es liegt einfach an dem frischen Blut und allem ..." Ich runzelte die Stirn. Auch wenn ein bisschen Jagen eigentlich nihct schaden kann ...
Nach oben Nach unten
Rima Touya
Admin
Rima Touya

BeitragThema: Re: Aufenthalts Raum Der Night Class   Aufenthalts Raum Der Night Class - Seite 15 EmptyMi Sep 01 2010, 16:56

Ich drehte mich zu Ichijo und sah den Trieb in seinen Grünen augen.
"ichijo, denk garnicht erst dran" zischte ich.
manchmal war er zu lesen wie ein buch
Nach oben Nach unten
Takuma Ichijo

Takuma Ichijo

BeitragThema: Re: Aufenthalts Raum Der Night Class   Aufenthalts Raum Der Night Class - Seite 15 EmptyMi Sep 01 2010, 16:59

Ich zuckte innerlich zusamen und senkte den Kopf. "Ich wollte mihc noch bei dir entschuldigen das ich so ein Arschloch gewesen bin und einfach weggelaufen bin, tut mir leid ... wirklich ..." Ich lächelte Rima schwach zu. Ein mal?" Immerhin leben wir hier zwischen unserer Beute einmal kann doch nihct schaden ...?
Nach oben Nach unten
Aimi Souen

Aimi Souen

BeitragThema: Re: Aufenthalts Raum Der Night Class   Aufenthalts Raum Der Night Class - Seite 15 EmptyMi Sep 01 2010, 17:02

Ich schaute auf und funkelte Ichijo an Wage es nicht ! zischte ich
Ich werde dich davon abhalten sagte ich mit fester Stimme zu ihm.
Nach oben Nach unten
Ijara

Ijara

BeitragThema: Re: Aufenthalts Raum Der Night Class   Aufenthalts Raum Der Night Class - Seite 15 EmptyMi Sep 01 2010, 17:06

Ich drehte mich unruhig einmal um und öffnete ein auge. Ich sah irrgendetwas das ich nicht definieren konnte. irrgendwie sah es so aus wie unser sofa, aber da war nochetwas das so halb in mein blickfeld gelehnt war.
was ist das ...? auf jeden fall nicht mein bett..
Ich öffnete dieses mal beide augen und hob langsam meine Hand und pieckte dagegen.
Nach oben Nach unten
Takuma Ichijo

Takuma Ichijo

BeitragThema: Re: Aufenthalts Raum Der Night Class   Aufenthalts Raum Der Night Class - Seite 15 EmptyMi Sep 01 2010, 17:07

Ich grinste schief und fing dann laut an zu lachen, ganz der Situation zu wieder. Ich beruihgte mich langsam wieder. "Keine Agnst cih ... mach schon nichts ..." keuchte ich. Und grinste wieder. ICh zuckte zusammen und senkte meinen Blick. "Ähm .. das war ich ..."
Nach oben Nach unten
Ijara

Ijara

BeitragThema: Re: Aufenthalts Raum Der Night Class   Aufenthalts Raum Der Night Class - Seite 15 EmptyMi Sep 01 2010, 17:10

ich riss meine augen auf. Ohhh...äh sorry..
ich erhob mich abrupt und setzte mich hin.
Ich wäre am liebsten im boden versunken. mir war das jetz echt peinlich.
Was hab ich da gemacht...?

Nach oben Nach unten
Takuma Ichijo

Takuma Ichijo

BeitragThema: Re: Aufenthalts Raum Der Night Class   Aufenthalts Raum Der Night Class - Seite 15 EmptyMi Sep 01 2010, 17:15

Ich grisnte sie schief an und fing wieder leise an zu lachen. Ich zog sie wieder an mich und griffw iede rnach der Ferhnbedinung. "Irgendwelche SOnderwünsche?" Ich deutete mit dem Kopf auf den Fernseher.
Nach oben Nach unten
Aimi Souen

Aimi Souen

BeitragThema: Re: Aufenthalts Raum Der Night Class   Aufenthalts Raum Der Night Class - Seite 15 EmptyMi Sep 01 2010, 17:18

Ich atmete erleichtert auf und schaute zu Rima.
Alles in Ordnung bei dir ??
Nach oben Nach unten
Ijara

Ijara

BeitragThema: Re: Aufenthalts Raum Der Night Class   Aufenthalts Raum Der Night Class - Seite 15 EmptyMi Sep 01 2010, 17:19

Ich schaute ihn an. Nein.
warum hatte ich auf seinem bein geschlafen ? daran kann ich mich gar nicht errinern..
naja...
ich schüttelte wieder den kopf. Obwohl..
was läuft denn ...?
Nach oben Nach unten
Rima Touya
Admin
Rima Touya

BeitragThema: Re: Aufenthalts Raum Der Night Class   Aufenthalts Raum Der Night Class - Seite 15 EmptyMi Sep 01 2010, 17:20

"jaaah ... nur Ist auch meine letzte Tablette ne weile her." Was so viel hieß wie: ICH HAB HUNGER!
Ich verdrehte einmal die augen und stadt auf.
Wortlos ging ich zu Ichijo und nahm seine tabletten vom tisch.
"ich versuchs nochmal." Sagte ich kurz und warf mir 2 Tabletten in den hals um kurz darauf zum fenster zu stürmen und sie auf den Boden zu Spucken.
Nach oben Nach unten
Aimi Souen

Aimi Souen

BeitragThema: Re: Aufenthalts Raum Der Night Class   Aufenthalts Raum Der Night Class - Seite 15 EmptyMi Sep 01 2010, 17:21

Ich schaute ihr hinterher. Wir sollten eine Lösung finden. Es kann ja so nicht weitergehen
sagte ich vorsichtig Ich mache mir wirklich große Sorgen..
Nach oben Nach unten
Ijara

Ijara

BeitragThema: Re: Aufenthalts Raum Der Night Class   Aufenthalts Raum Der Night Class - Seite 15 EmptyMi Sep 01 2010, 17:22

Ich schaute ihr wortlos hinterher.
Es stimmt...sie kann sie nicht essen...
kannst du sie denn nicht runterschlicken oder....magst du sie nur nicht ?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Aufenthalts Raum Der Night Class   Aufenthalts Raum Der Night Class - Seite 15 Empty

Nach oben Nach unten

Aufenthalts Raum Der Night Class
Seite 15 von 21Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 21  Weiter