House Of Night
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schulalltag mal Anders

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Aufenthalts Raum Der Night Class

Nach unten 
+2
Aimi Souen
Rima Touya
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 17 ... 21  Weiter
AutorNachricht
Ijara

Ijara

Anzahl der Beiträge : 135

Aufenthalts Raum Der Night Class - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthalts Raum Der Night Class   Aufenthalts Raum Der Night Class - Seite 14 EmptyDi Aug 31 2010, 20:48

Hmm... ? ich schreckte zusammen. und befreite mich behutsam aus seinen armen.
Ich guckte zum fenster.
Aimi ! ich rannte zu ihr hin. und nahm sie in den arm und drückte sie fest an mich.
Beweg dich nicht...
Nach oben Nach unten
Aimi Souen

Aimi Souen

Anzahl der Beiträge : 101

BeitragThema: Re: Aufenthalts Raum Der Night Class   Aufenthalts Raum Der Night Class - Seite 14 EmptyDi Aug 31 2010, 20:50

Ich rollte mich krampfhaft zusammen.
Nein ! Ich tu es nicht ! rief ich laut durch das Zimmer.
Mein atme wurde schwer, denn ich musste mich zusammenreißen um keinen zu verletzten.
Nach oben Nach unten
Rima Touya
Admin
Rima Touya

Anzahl der Beiträge : 246

BeitragThema: Re: Aufenthalts Raum Der Night Class   Aufenthalts Raum Der Night Class - Seite 14 EmptyDi Aug 31 2010, 20:52

Ich Stand oben an der treppe.
Völlig Verzweifelt sah Ich zu den anderen.
"L-leute ich Habe ein Kleines Probelm." Hauchte ich.
Wenn das Eyperiment Wegen mir scheiterte?! Das Konnte ich mir ncht verzeien.
Aber ich Bekam die blut Tabletten einfach nicht mehr runter. Und das Würde früher oder Später zum Tode Führen
Nach oben Nach unten
https://hof-high.forumieren.com
Ijara

Ijara

BeitragThema: Re: Aufenthalts Raum Der Night Class   Aufenthalts Raum Der Night Class - Seite 14 EmptyDi Aug 31 2010, 20:55

Nein du tust es nicht..ich sagte es ihr laut ins ohr.
dann stzte ich sie hin. Ales ist gut...
Ich war so froh das ich nicht blutete.
Alles wird gut..ich weiß das. ich umklammerte sie.
damit sie nicht umkippte. dann schaute ich hoch. Der geruch von Blut strömte zu uns runter und ich hielt Aimi die nase zu. ich hatte jett ablenkung.
was ist ? frgte ich soe verzweifelt
Nach oben Nach unten
Aimi Souen

Aimi Souen

BeitragThema: Re: Aufenthalts Raum Der Night Class   Aufenthalts Raum Der Night Class - Seite 14 EmptyDi Aug 31 2010, 20:56

Ich sah zu Aimi hoch. Meine Augen funkelten nur so und ich wollte losstürmen.
Dann konnte ich mich aber noch zurückhalten und ich biss mir in den Arm hinein, und hoffte es würde mich beruhigen.
Als ich hineinbiss, durchzog mich ein Schmerz und das Blut floss meinem Arm hinunter.
Ich kniff die Augen zusammen und hoffte das der Schmerz ( der Blutdurst ) bald verschwinden würde.
Nach oben Nach unten
Rima Touya
Admin
Rima Touya

BeitragThema: Re: Aufenthalts Raum Der Night Class   Aufenthalts Raum Der Night Class - Seite 14 EmptyDi Aug 31 2010, 20:57

"Ich Bekomm die Tabletten nichtmehr runter." Ich zwang ein verzweifeltes Lächeln auf meine Lippen.
Dies Besiegelte meinen tot. Ich Nahm kein Blut von Anderen und die Tabletten Waren jetzt nichtmehr Annhembar.
Nach oben Nach unten
Ijara

Ijara

BeitragThema: Re: Aufenthalts Raum Der Night Class   Aufenthalts Raum Der Night Class - Seite 14 EmptyDi Aug 31 2010, 21:01

Jetzt strömten zwei Blutdüfte auf mich ein. Ich zitterte.
Nicht jetzt... Ich umklammerte Aimi fester und hielt ihren arm und die wunde fest, damit sie sich nicht nochmal biss.
Ich schaute mit tränen in den augen zu ihr hoch.
was... ? was sollten wir jetzt nur machen ?
dann musst du jemanden beißen..! mir fiel gerade nichts anderes ein und ich hötte mir am liebsten dem mund zugehalten, aber das konnte ich nicht ohne aimi loszulöassen, also ließ ich es.
Nach oben Nach unten
Aimi Souen

Aimi Souen

BeitragThema: Re: Aufenthalts Raum Der Night Class   Aufenthalts Raum Der Night Class - Seite 14 EmptyDi Aug 31 2010, 21:05

D-Das können wir doch nicht machen ! stotterte ich mit Blutverschmiertem Mund.
Der Schmerz ließ nicht nach, sondern wurde immer stärker. Nein .. das können wir nicht ..
Ich versuchte mich zusammen zu reißen und verkrampfte mich einfach nich mehr. Auf der hoffnung, dass es etwas bringt.
Nach oben Nach unten
Rima Touya
Admin
Rima Touya

BeitragThema: Re: Aufenthalts Raum Der Night Class   Aufenthalts Raum Der Night Class - Seite 14 EmptyDi Aug 31 2010, 21:10

"Ich Nehme weder das Blut Anderer Vampire, nochd as von Menschen. Was glaubst du warum ich Hier bin? Ich habe mir breit erklärt beim Experiment des Direktors zu helfen." Ich schritt langsam die Treppe hinab. Der geruch Der Adligen Aimi machte mir nichts. Endweder Reinblut oder Mensch.
Adel und Halbblut ... naja nicht so mein geschmack.
Nach oben Nach unten
Ijara

Ijara

BeitragThema: Re: Aufenthalts Raum Der Night Class   Aufenthalts Raum Der Night Class - Seite 14 EmptyDi Aug 31 2010, 21:11

Nein...ich merkte wie sich die anspannung von aimi löste. das wollte ich nicht sagen...
ich schüttelte den kopf.
Langsam ließ ich aimi loß und setzte mich auf den Boden. der gestank kroch mir in die nase und ich wollte einfach nur weg hier.
raste jetzt nicht aus...
Nach oben Nach unten
Aimi Souen

Aimi Souen

BeitragThema: Re: Aufenthalts Raum Der Night Class   Aufenthalts Raum Der Night Class - Seite 14 EmptyDi Aug 31 2010, 21:13

Ich stützte mich mit den Händen ab und schaute auf dem Boden.
Meine Wunde am Arm blutete noch und ich sah darauf.
Ob es mich beruhigt, wenn ich mein eigenes nehme ?! ich schluckte kurz und leckte dann meine Wunde ab.
Nach oben Nach unten
Rima Touya
Admin
Rima Touya

BeitragThema: Re: Aufenthalts Raum Der Night Class   Aufenthalts Raum Der Night Class - Seite 14 EmptyDi Aug 31 2010, 21:19

"Damit Währe mein tot Besiegelt. Wenn ich die Tabletten nicht in den Nächsten tagen wieder nehmen kann, dann bin ich erledigt." mein typische ruhe kehrte wieder ein. Dann werde ich setrben. Was solls.
Ich meine ... Ich lebe ja schon eine weile und Hatte auch ein soweot erfülltes leben. Okay enige dinge fehlen mir. Sex, oder sich vollaufen lassen. Aber das war nichts von Belangen
Nach oben Nach unten
Ijara

Ijara

BeitragThema: Re: Aufenthalts Raum Der Night Class   Aufenthalts Raum Der Night Class - Seite 14 EmptyDi Aug 31 2010, 21:22

ich sah verzweifeld zu wie sie ihr blut leckte und mir lief das wasser im mund zusammen.
meine augen waren sowiso schon rot und meine zähne waren bereit sie jederzeit in lebendes fleisch zu stecken.
ich kniff die augen zusammen und schluckte runter.
dann schaute ich zu Rima und fixierte sie. wenigstens blutete sue n icht mehr.
das ist scheiße....ich kniff die zäne zusammen..ganz schön
Nach oben Nach unten
Rima Touya
Admin
Rima Touya

BeitragThema: Re: Aufenthalts Raum Der Night Class   Aufenthalts Raum Der Night Class - Seite 14 EmptyDi Aug 31 2010, 21:25

Ich NIckte monoton.
"Wie gesagt, Es ist mein tot." Ich versuchte zu Grinsen.
es war mir nicht möglich.
Es schmertzte einfach zu sehr zu wissen das man sterben mus.
Nach oben Nach unten
Aimi Souen

Aimi Souen

BeitragThema: Re: Aufenthalts Raum Der Night Class   Aufenthalts Raum Der Night Class - Seite 14 EmptyDi Aug 31 2010, 21:26

Ich schluckte das Blut hinunter. Wenigstens beruhigt es mich ein wenig.
Dann machte ich auch schon wieder.
Man, es muss ziemlich blöd aussehen. Aber besser als einer von meinen Freunden.
Ich kniff die Augen zusammen. Ich bin stark . Ich schaffe das ! sagte zu mir selber in den Gedanken
Nach oben Nach unten
Ijara

Ijara

BeitragThema: Re: Aufenthalts Raum Der Night Class   Aufenthalts Raum Der Night Class - Seite 14 EmptyDi Aug 31 2010, 21:30

Ich kniff wieder die augen zusammen. und ich glaube ich war nicht mehr ganz beisnnen.
Denn ich sagte du musst prioritäten setzen. etweder du stirbst oder du brichst das experiment ab.
da fiel es mir ein. es ist eigendlich egel. ich lächelte krampfhaft.
Wenn du stirbst, zeigt das auch, das es ohne blut nicht geht.
nggg...
ich bis mir auf der uterlippe rum, aber nichtn zu doll um nicht auch noch zun bluten.
warum sag ich das alles .. das will ich doch garnicht ?
Nach oben Nach unten
Rima Touya
Admin
Rima Touya

BeitragThema: Re: Aufenthalts Raum Der Night Class   Aufenthalts Raum Der Night Class - Seite 14 EmptyDi Aug 31 2010, 21:32

"Ich breche das Experiment nciht ab. Ich ahbe mich freiwillig Erklärt, und wenn ein Mensch seine nahrung nicht verträgt, dann Stirbt er auch." sagte ich Kühl.
Und doch, ich wünschte ich würde eine andere möglichkeit haben als zu sterben.
Nach oben Nach unten
Ijara

Ijara

BeitragThema: Re: Aufenthalts Raum Der Night Class   Aufenthalts Raum Der Night Class - Seite 14 EmptyDi Aug 31 2010, 21:36

Ich atmeten durch und errinerte mich an gerichte die mein vater früher immer gemacht hatte
Rouladen....Kohl...Gemüsepfanne...
ich beruhigte mich wieder. schließlich konnte ich wieder klar denken.
Du hasst recht.. ich nickte...aber wenn man es genau nimmt, bist du kein mensch und vampire.. ich atmete noch mal tief und sah zu ihr...wir haben nur eine Nahrung....Blut
Nach oben Nach unten
Aimi Souen

Aimi Souen

BeitragThema: Re: Aufenthalts Raum Der Night Class   Aufenthalts Raum Der Night Class - Seite 14 EmptyDi Aug 31 2010, 21:37

Du wirst nicht sterben. sagte ich dann mit fester Stimme zu ihr.
Ich hab weinen viel stärkeren Blutdurst und wenn ich es schaffe, dann du auch
ich leckte nebenbei noch weiter. Die Wunde wolte einfach nicht mehr aufhören zu bluten. Trodzem wurde es weniger.
Nach oben Nach unten
Rima Touya
Admin
Rima Touya

BeitragThema: Re: Aufenthalts Raum Der Night Class   Aufenthalts Raum Der Night Class - Seite 14 EmptyDi Aug 31 2010, 21:38

"Nein." sagte ich mit Bestimmtheit.
Entweder Tabletten oder nichts!
... naja ... ich meine ... Das war doch die richtige endscheidung oder? Für seine Priinzipien zu streben war Richtig! ... Jaah ... Das war es ... oder?
Nach oben Nach unten
Ijara

Ijara

BeitragThema: Re: Aufenthalts Raum Der Night Class   Aufenthalts Raum Der Night Class - Seite 14 EmptyDi Aug 31 2010, 21:41

ich wusste das das was ich gesagt hatte faksch war.
Aberich konnte die zeit nicht zurückdrehen.
Stirb....Das werden wir alle irrgendwann...und wenn du es für richtig hälst es jetzt zu tun.
Ich riss die augen auf.
Nein..was rede ich den da, das ist ja schrecklich. Du wirst nicht sterben..daswerden wir nicht zulassen. sonst zapfen wir uns blut ab und flößen es dir gewaltsam ein.
aber du wirst nicht sterben.
Ich schüttelte heftig den Kopf.was rede ich da ?
Nach oben Nach unten
Rima Touya
Admin
Rima Touya

BeitragThema: Re: Aufenthalts Raum Der Night Class   Aufenthalts Raum Der Night Class - Seite 14 EmptyDi Aug 31 2010, 21:43

Ich lachte Bitter auf.
"Was würde ich nur ihne euch tun Mädels? Ich bin mir sicher das ich die Tabletten in einpaar tagen wieder Runter Bekomme."
Nach oben Nach unten
Aimi Souen

Aimi Souen

BeitragThema: Re: Aufenthalts Raum Der Night Class   Aufenthalts Raum Der Night Class - Seite 14 EmptyDi Aug 31 2010, 21:49

Ich schaute sie an und versuchte mit Mühe und not aufzustehen.
Rima .. Du schaffst das schon. hustet ich kurz und schaute auf.
Wir schaffen das . sagte ich schließlich nochmal und brach dann zusammen.
Der Blutverlust hatte dazu geführt.
Nach oben Nach unten
Ijara

Ijara

BeitragThema: Re: Aufenthalts Raum Der Night Class   Aufenthalts Raum Der Night Class - Seite 14 EmptyDi Aug 31 2010, 21:51

Ich lächelte. Bestimmt...
Das muss so sein, und sonst...ach das ist so !
ich stand auf und lehnte mich aus dem fenster.
Ich will mir das garnicht vorstellen..eine gemeinsame blutspende..wohin die wohl ausartet ?
Die kühle luft streifte mein gesicht und vertrieb auch den geruch von blut aus meiner nase.
Hinter mir brach Aimi zusammen. ich drahte mich um und schüttelt sie. Aimi...
Toll, das hat ja jetzt gefehlt..
Ich nahm sie und klegte sie auf das freie sofa.
Nach oben Nach unten
Rima Touya
Admin
Rima Touya

BeitragThema: Re: Aufenthalts Raum Der Night Class   Aufenthalts Raum Der Night Class - Seite 14 EmptyDi Aug 31 2010, 21:54

Ich Nahm Aimi auf den Arm. Ich war ja immerhin nicht schwach.
Ich Legte sie aufs Sofa.
"Halt dir Bitte die Nasu zu Ijara."
Ich schnitt mir mit dem FIngernagel In die Fingerkuppe und Lies das Blut langsam in Aimis Geöffneten mund Tropfen.
Reines Blut Hatte eine Kräftigende Wirkung auf andere Vampire und es würde sie schnell wieder auf die Beine Bringen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Aufenthalts Raum Der Night Class   Aufenthalts Raum Der Night Class - Seite 14 Empty

Nach oben Nach unten

Aufenthalts Raum Der Night Class
Seite 14 von 21Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 17 ... 21  Weiter