Thema: Re: Aufenthalts Raum Der Night Class Di Aug 31 2010, 15:28
ich schaute mir die Fotos an. Sie waren echt schön. Wie lange modelt ihr schon ? ich wusste davon garnix. Meinte aber das sie schonmal etwas von Fotos erwähnt hatten. Ich ließ meinen Blick zum zweiten mal über die biöder schweifen und fragte mich ob ein mensch die auch so hinbekommen hätte.
Rima Touya Admin
Anzahl der Beiträge : 246 Anmeldedatum : 28.08.10
Thema: Re: Aufenthalts Raum Der Night Class Di Aug 31 2010, 16:03
Ich Grinste leicht. "Seit unsrem 8ten Lebensjahr."
Ijara
Anzahl der Beiträge : 135 Anmeldedatum : 29.08.10
Thema: Re: Aufenthalts Raum Der Night Class Di Aug 31 2010, 16:15
Ich lächelte und richetete meinen blick auf sie. sie sind wirklich wunderschön... Ich war ja fertig mit den hausaufgaben, also legte ich die Bilder wieder auf den Tisch und ging ich rüber zum fenster. draußen spielten ein paar menschenkinder " Fußball" und ich schaute ihnen gebannt zu.
Takuma Ichijo
Anzahl der Beiträge : 156 Anmeldedatum : 29.08.10 Alter : 28 Ort : Kiel :D
Thema: Re: Aufenthalts Raum Der Night Class Di Aug 31 2010, 17:03
Ich legte das Foto aus der Hand notierte den letzten Satz für meine Deutschhausaufgaben und warf das Heft dann wieder auf den Tisch. So was machen wir jetzt!? jetzt ist mir langweilig ... Ich grinste und verschränte die Arme vor der Brust. höhö
Hanabusa Aido
Anzahl der Beiträge : 136 Anmeldedatum : 29.08.10
Thema: Re: Aufenthalts Raum Der Night Class Di Aug 31 2010, 17:06
ich schaute sie an kommt jemand mit mir mit den gören was beibringen? ich hab kein bock da allein hin zu gehen...
Takuma Ichijo
Thema: Re: Aufenthalts Raum Der Night Class Di Aug 31 2010, 17:09
Ich runzelte die Stirn. "KOmmt auf das FAch darauf an ..." Ich grinste. "Wenn es Mathe ist .. oder Sport dann komm ich mit ... höhö ..."
Hanabusa Aido
Thema: Re: Aufenthalts Raum Der Night Class Di Aug 31 2010, 17:21
es ist mathe.... ich schaute zur tür dann komm, wir sind spät dran... puh gut das ich sie nicht alleine ertragen muss..... die sind so... nervig...
Takuma Ichijo
Thema: Re: Aufenthalts Raum Der Night Class Di Aug 31 2010, 17:24
"Jei!" Ich sprang auf und nickte den anderen kurz zu. "Sind sie so schlimm wie die Ju Jutsu Kinder!?" Ich grinste ihn an und folgte ihm zur Tür. "Welcher Raum ..?"
Hanabusa Aido
Thema: Re: Aufenthalts Raum Der Night Class Di Aug 31 2010, 17:27
wir gingen durch das haus mond, dann über das schulgelände und dann zum schulgebäude, wie die day´s wohl reagieren, es war eine überraschung vom rektor und jetzt hatte ich noch einen aus der night mitgebracht....
Rima Touya Admin
Thema: Re: Aufenthalts Raum Der Night Class Di Aug 31 2010, 18:33
Ihc sah den Jungs nach. "Das lasse ich Aido nicht durchgehen." ich grinste leicht. "Ich Greife unseren lehrern einbisschen unter die Arme. Bis nachher." Und schon war ich Los, den Jungen hinterher,
Ijara
Thema: Re: Aufenthalts Raum Der Night Class Di Aug 31 2010, 18:48
Ich schaute weiter aus dem Fenster. das spiel der menschen hatte mich so faszieneiert das ich nicht mal bemerkt hatte das Aido, takuma und rima gegangen waren. das eine kind hatte das andere gerade voll fertig gemacht und deswegen weinte das andere. es wollte nicht mehr spielen und lief weinend weg. Das andere Kind hinterher. anscheinend tat es nicht nur moir leid. Erst als sie nicht mehr zusehen waren, Cshaute ich auf und bemerkte es. Wo sind sie hin ? fragte ich in den raum. für mich war nur eine sekunde vergangen in der ich nicht hingesehen hatte
Nunu war ich fast allein im aufendhaltsraum. Nur Aimi saß noch da und grübelte. ich wollte sie nicht stören, also suchte ich mir ne Ablenkung. Ich schaute mich im raum um und endeckte den fernseher. ich schaute weg, ne der mag mich nicht. Also ging ich auf mein zimmer und suchte in meiner schrankhälfte bis ich fand was ich suchte. Ein buch. ich lief damit wieder die trappe runter und schwang mich aufs sofa. ich legte mich hin und laß. ich versank förmlich in mein Buch und war ganz weg aus dieser welt.
Takuma Ichijo
Thema: Re: Aufenthalts Raum Der Night Class Di Aug 31 2010, 19:50
Ich setzte mich auf das Sofa, zitterte immernoch und hatte meine Augen geschlossen. Ich habe Rima da ligen lassen! Ich hatte sie wirklich liegen lassen! Ich zitterte noch mehr, immer wieder überkam mich die Blutlust, ich hatte Angst zu Rima zurück zu gehnen. Also kugelte ich mich auf dem Sofa zusamen und bemerkte Ijara gar nicht die noch im Raum war. Ich habe meine beste Freundin zurückgelassen und bringe nihct den Mut auf zu ihr zurück zu kehren .. SCHEISSE! Ich hörte einen dumpfen aufprall und sah das es Ijara war die vom Sofa geflogen ist. "Ohh tut mir leid .. ahb dich nicht gesehn .. gab cih verwirt zu.
Ijara
Thema: Re: Aufenthalts Raum Der Night Class Di Aug 31 2010, 19:58
Ich streckte meinen rücken, der ganzschön hart auf den boden geprallt war. Nicht so schlimm.... Ich sah ihn mir genauer an. und bemerkte wie sehr er zitterte. War er so scharf auf Rimas blut...? Ich hatte keine ahnung wie ich ihn wieder berzhigen konnte. ch schaute mich noch ma nervös um. dann legte ich ihm meine hand auf den Rücken.
Takuma Ichijo
Thema: Re: Aufenthalts Raum Der Night Class Di Aug 31 2010, 20:02
ICh schloss kurz meine Augen und atmete durch die Nase tief ein und wieder aus. cih deutete mit der HAnd auf ihren Rücken. "Alles in Ordnung?" ICh versuchte zu grinsen brachte aber nur eine schiefe Grimasse zu stande. Langsam hörte ich auf zu zittern. Und ich konnte mich wieder auf wesentlcihe Dinge konzentrieren. "Ist Rima schon rein gekommen? Ich hab sie draußen ligen lassen ..." Ich biss mir auf die Lippe und starrte auf den Boden. "Ich hatte Angst das ich sie aussaugen könte ..." ICh leis mich wieder zurück in die Kissen sinken uns satrrte aus dem Fenster. ich sah sie nihct.
Ijara
Thema: Re: Aufenthalts Raum Der Night Class Di Aug 31 2010, 20:10
Ich nickte verständnissvoll. ja sie ist schon reingekommen...aber das sag ich ihm lieber nicht... oder doch ..? Mir geht es gut...ich lächelte.. Rima ist schon reingekommen....Ich nahm meine hand von ihm weg.Ich hatte es ihm doch gesagt, weil ich glaube das wenn er denkt das sie noch draußen im schnee liegt, gleich wieder aufspringen würde. Also hatte ich recht...auch mir stieg nun der geruch von ihr in die nase und ich bekam ihn nicht wieder los. Ich werde jetzt nicht so durchdrehen...deswegen.. ich biss die zähne zusammen. Es ist nur Blut...kein.....mir fiel nicht s ein was besser schmecken würde...
Takuma Ichijo
Thema: Re: Aufenthalts Raum Der Night Class Di Aug 31 2010, 20:14
Ich schloss erleichtert die AUgen. "Gut ..." Ich lächelte Ijara an und nahm ihre Hand. Ich wusste das ihr der Geruch von rimas Blut in die Nase stieg, so wie mir. Ich drückte ihre Hand und sah ihr tief in die Augen. "Versuch den Geruch einfahc zu ignorieren ... ok? Das wird schon klappen ..." ich lies ihre Hand los und riss das Fenster auf um frische Luft herein zu lassen. Ich lies mich wieder aufs Sofa nieder und versuchte sie anzulächeln. "Setzt dich doch ..."
Ijara
Thema: Re: Aufenthalts Raum Der Night Class Di Aug 31 2010, 20:20
Ich nickte wieder. Und setzte mich hin. Ja... ich schaute ihn an. Ich genoss es das er sich um mich kümmerte. lächelnt versuchte ich mich auf was anderes zu Begeistern, aber irrgendwie landete ich immer bei essen. danke...das brauche ich jetzt nicht...
Takuma Ichijo
Thema: Re: Aufenthalts Raum Der Night Class Di Aug 31 2010, 20:22
Ich nickte. "Kein Problem ..." Lächelnd griff ich nach der fernbedinung schlatete das Teil an und seppte in den Programen. Ich brauchte Ablenkung ... und der fernseher konnte sie mir geben. Ich legte einen Arm und Ijjara uns zog sie an mich heran. Einfach so ...
Ijara
Thema: Re: Aufenthalts Raum Der Night Class Di Aug 31 2010, 20:26
Mein herz blieb kurz stehen und ich musste schlagartig nicht mehr an essen denken. ich schaute ihn verwirrt an. ähhh... Ich hielt mit einer hand seinen Arm fest und umklammerte ihn.
Takuma Ichijo
Thema: Re: Aufenthalts Raum Der Night Class Di Aug 31 2010, 20:27
CIh sah zu ihr. "Was ist ..?"Soll ich meinen Arm wieder wegnehmen ...? Ich spielte kurz mit dem Gedanken das zu tun, verwarf ihn dann aber wieder.Immherin hatte sie noch kein Wort der Widerrede in den Mund genomen.
Aimi Souen
Anzahl der Beiträge : 101 Anmeldedatum : 28.08.10 Alter : 31 Ort : Barbis
Thema: Re: Aufenthalts Raum Der Night Class Di Aug 31 2010, 20:37
Ich hatte mich den ganzen Tag im Hintergrund aufgehalten und nicht großeßsAufsehen erregt. Ich saß direkt am Fenster, denn Der Blutgeruch in der Nase machte ich total verrückt .Nein Aimi, jetzt nicht ermahnte ich und kniff die Augen zu. Ich musste mich echt zurückhalten.
Ijara
Thema: Re: Aufenthalts Raum Der Night Class Di Aug 31 2010, 20:38
N-Nein... stotterte ich und wurde leicht rosa auf den wangen. ....auf keinen Fall... hängte ich noch in gedanken ran. ich schaute zum Fernseher. und legte mein Kopf gegen seine Schuter, da es mkr zu anstrengend war ihn die ganze zeit in der Luft zu halten. sie war warm und ich schloss die Augen. der Duft von Blut war nur noch ein kleiner planet in einem Großen universum. das Aimi im raum war bemerkte ich nicht.
Rima Touya Admin
Thema: Re: Aufenthalts Raum Der Night Class Di Aug 31 2010, 20:41
Ich Wartete im Mädchenwasch raum und starrte das Spiegelbild mit den Blutroten augen an. Das war unmöglich ich ... Ich stopfte mir 2 Tabletten in den Hals und musste sie dann wieder ins Waschbecken Spucken. Mein Verdammter Körper wollte Blut und keine Tabletten.
Aimi Souen
Anzahl der Beiträge : 101 Anmeldedatum : 28.08.10 Alter : 31 Ort : Barbis
Thema: Re: Aufenthalts Raum Der Night Class Di Aug 31 2010, 20:44
Nein verdammt ! er mahnte ich mich selber. Ich kämpfte innerlich richtig mit mir, um nicht loszustürmen. Meine Hände krallten sich in das Holz der Fensterbank und meine Augen waren wieder Blutrot. Argh rief ich auf und fasste mir an den Kopf. Dann ging ich auf die Knie.
Rima Touya Admin
Thema: Re: Aufenthalts Raum Der Night Class Di Aug 31 2010, 20:45
Ich spührte wie meine wunden Heilten. Es ging bei uns Vampiren ja immer sehr schnell. Ich warf mir wieder Tabletten in den rachen und versuchte Sie zu schlucken. Wieder landeten sie im Abguss. Verzweifelt Tappte ich durch den Flur