House Of Night
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schulalltag mal Anders

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Aufenthalts Raum Der Night Class

Nach unten 
+2
Aimi Souen
Rima Touya
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 16 ... 21  Weiter
AutorNachricht
Rima Touya
Admin
Rima Touya

Anzahl der Beiträge : 246

Aufenthalts Raum Der Night Class - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthalts Raum Der Night Class   Aufenthalts Raum Der Night Class - Seite 12 EmptyMo Aug 30 2010, 19:05

Ich drhte mich vom Fenster weg und sah Aimi An.
Aido Stand oben an der treppe und ich sah nur seinen blonden Hinterkopf. Wortlos Ging er weiter.
Ich sah nicht ob auf seinem gesicht irgendeine Gefühlsmäßige regung endstand, aber Jetzt bog er richtung Schlafsääle Der Jungs und war weg.
Mit belegter stimme sagte ich Halblaut.
"Lass Gut sein Aimi. Ich Glaube das weiß er schon." Ich spührte wie Shiki mich fester umermte.
"Nicht weinen." wiederholte er und ich schluckte.
Nach oben Nach unten
https://hof-high.forumieren.com
Aimi Souen

Aimi Souen

Anzahl der Beiträge : 101

BeitragThema: Re: Aufenthalts Raum Der Night Class   Aufenthalts Raum Der Night Class - Seite 12 EmptyMo Aug 30 2010, 19:07

Ich ging bedrückt zu ihr.
D-Das kann er doch nicht machen .. sagte ich leise zu ihr
Das kannst du doch nicht machen Aido !!wiederholte ich und schrie ich ihm hinterher
Nach oben Nach unten
Ijara

Ijara

Anzahl der Beiträge : 135

BeitragThema: Re: Aufenthalts Raum Der Night Class   Aufenthalts Raum Der Night Class - Seite 12 EmptyMo Aug 30 2010, 19:07

Ich hatte das gespräch mkitverfolgt und war geschockt.
Neben m ir schlief takuma seelenruhig vor sich hin, und kich fragte mich wie er das jetzt konnte.
Ich schüttelte den Kopf.
merkt er gar nichts mehr ....?
Ich fixierte die stelle wo aido verschwunden war und wartete auf irrgendein zeichen.
sag doch irrgendwas !
Nach oben Nach unten
Rima Touya
Admin
Rima Touya

BeitragThema: Re: Aufenthalts Raum Der Night Class   Aufenthalts Raum Der Night Class - Seite 12 EmptyMo Aug 30 2010, 19:19

Aido ... Ich meine ... Du Kennst mich und ... Ich ... Ich habe nichnie Geweint. Nur wegen dir ... und du ... du bemühst dich ncihtmal mehr etwas zu sagen.
Ich sah Alle nacheinander an.
"Ich brauche ma Eben Einbisschen Ruhe." Sagte ich leise und Stürmte dann die Treppe Auf Mein zimmer.
Ich Verbannt Ruka aus meinem Zimmer.
Ich Lies mich aufs Bett Fallen und Nahm die Kette ab die mir Aido Heute geschenkt Hatte.
Ich Betrachtete sie Lange.
Der Rote Tropfenförmige edelstein Glitzerte in der morgensonne.
Ich Lies meinen Blick zur Uhr schweifen.
Freitag der 1 Januar. 8:00
Und ein Weiterer Kleiner Flashback Erschütterte mich.

Aido und Ich sasen auf einer Bank in der Abendsonne. Er streckte sein gesicht begierig nach der sonne aus und ich Lächelte sanft. "Weißt du, ich Finde es echt Dähmlich was meine famile teilweise so anstellt." ich legte den Kopf ein Stück schräg. "Ich meine ... Was finden sie an deiner Famile So schlimm." ich Tätschelte mir den Kopf.
"Also ich mag dich!" Ich sah nur seite und auf den Boden. "Ich dich auch Blondie." Ich lächelte wieder.
Nach oben Nach unten
Senri Shiki

Senri Shiki

Anzahl der Beiträge : 59

BeitragThema: Re: Aufenthalts Raum Der Night Class   Aufenthalts Raum Der Night Class - Seite 12 EmptyMo Aug 30 2010, 19:23

ich ging ebenso in richtung der schlafsääle und auch in richtung aido
als ich angekommen war klopfte ich an seine tür
Nach oben Nach unten
Aimi Souen

Aimi Souen

BeitragThema: Re: Aufenthalts Raum Der Night Class   Aufenthalts Raum Der Night Class - Seite 12 EmptyMo Aug 30 2010, 19:25

Ich schaute ihr hinterher. Die arme kleine flüsterte ich zu mir selber und ging auf das Sofa zu,
wo Takuma sellenruhig schlief. Ich setzte mich auf die Lehne und schaute auf dem Boden.
Und was machen wir jetzt ? fragte ich in die Runde.
Nach oben Nach unten
Ijara

Ijara

BeitragThema: Re: Aufenthalts Raum Der Night Class   Aufenthalts Raum Der Night Class - Seite 12 EmptyMo Aug 30 2010, 19:32

Ich wartete noch vergeblich auf ein zeichen von Aido. dann ließ ich den Kopf fallen und setzte mich vernünftig aufs sofa.
Er antwortet nicht mehr..
Ich schaute zu Takuma. Er schlief. Wie lang ich wohl nicht mehr geschlafen hatte ?
Ich schaute mich noch mal im raum um. In der einen ecke stand och mein koffer.
bei all der aufregung hatte ich den glatt vergessen.
Ich stand auf und ging zu ihm.
Dannschaute ich zu Aimi. Du könntest mir zeigen wo unser zimmer ist.
Nach oben Nach unten
Aimi Souen

Aimi Souen

BeitragThema: Re: Aufenthalts Raum Der Night Class   Aufenthalts Raum Der Night Class - Seite 12 EmptyMo Aug 30 2010, 19:35

Ich schaute sie an.
Oh ja, mach ich sagte ich und lächelte leicht.
Dann ging ich vorraus auf den Flur und ging in Richtung Zimmer.
Ich schloss die Tür auf. Hier ist es sagte ich und stellte mich in die Mitte
Nach oben Nach unten
Rima Touya
Admin
Rima Touya

BeitragThema: Re: Aufenthalts Raum Der Night Class   Aufenthalts Raum Der Night Class - Seite 12 EmptyMo Aug 30 2010, 22:18

Ich verdrehte die augen und Lies mich nach hinten Fallen
"ichijo!" der blindschopf schaute vom fernseher auf.
"mach viva an! Ich brauche musik." er verdrehte die augen und schaltete um.
100 German Rap ... hm. platz 23: Sido - schlechtes Vorbild
"Der hätte nen Platzt weiter Oben verdient!" zischte ich und grinste leicht bervor ich in Sidos Rap einstieg und mathe vergas
Nach oben Nach unten
Aimi Souen

Aimi Souen

BeitragThema: Re: Aufenthalts Raum Der Night Class   Aufenthalts Raum Der Night Class - Seite 12 EmptyMo Aug 30 2010, 22:26

Ich schaute mich kurz um und machte dann meine Hausaufgaben weiter.
Eigentlich klappte es ganz gut, weil ich es verstanden hatte. Was wenige taten.
Mh .. Sido... Ich schüttelte kurz den Kopf und konzentrierte mich auf meine Hausaufgaben,die sich dem Ende nahten.
Nach oben Nach unten
Rima Touya
Admin
Rima Touya

BeitragThema: Re: Aufenthalts Raum Der Night Class   Aufenthalts Raum Der Night Class - Seite 12 EmptyMo Aug 30 2010, 22:28

Als die takte des liedes ausklangen zog ich meine aufzeichnungen wieder zu mir und das buch uuund die schon angefangenen Hausaufgaben.
shiki lies sich neben mir nieder. Er hatte es verstanden und auch aido begann jetzt auf mich ein zu quasseln. Sie redetn durcheinaner und versuchten mir das Thema zu erklären und ein wunder: Ich verstand! dann machte ich mich an die deutsch Hausaufgaben. einen text übersetzten. super.
Nach oben Nach unten
Aimi Souen

Aimi Souen

BeitragThema: Re: Aufenthalts Raum Der Night Class   Aufenthalts Raum Der Night Class - Seite 12 EmptyMo Aug 30 2010, 22:36

Ich schaute zu den andern rüber. Meine Mathe und Deutsch Hausaufgaben hatte ich fertig und ich packte meine Sachen zusammen.
Ich stellte sie an die Seite und ich setzte mich auf das Sofa und schaute den Videoclips zu.
Diesmal lief Eminem mit not afraid. Ich liebe dieses Lied. Ich tappte immer mit dem Fuß auf den Boden mit dem Beat.
Nach oben Nach unten
Rima Touya
Admin
Rima Touya

BeitragThema: Re: Aufenthalts Raum Der Night Class   Aufenthalts Raum Der Night Class - Seite 12 EmptyMo Aug 30 2010, 22:41

Ich wieder stand dem Drang mitzu rappen doch als der Chorus das 2te mal einsetzte Sang ich leise mit. Aido und Shiki holten gleichzeit aus und gab mir eine kleine Kopfnoss mit der Flachen hand. das machten sie in letzter seit ständig.
Aido Tippte in mein heft
"Hausaufgaben. Sofort" ich sah ihn mit hochgezogenen augenbrauen an
"jaja mami" ich grinste und machte mich iweder daran den Text über das deutsche Bildungssystem weiter zu übersetzetn.
Nach oben Nach unten
Ijara

Ijara

BeitragThema: Re: Aufenthalts Raum Der Night Class   Aufenthalts Raum Der Night Class - Seite 12 EmptyDi Aug 31 2010, 06:43

Ich kam runter aus meinem Zimmer und wurde von Eminem empfangen der gerade lauthats sang.
. Meine Hausaugabenn hatte ich schon fertig.
Ich konnte sie besser allein machen.
Na klappts ?Ich stieg gerade von der letzten treppen stufe und ging jetzt zu uhnen herüber.
Ich schaute auf den fernseher.
Also ich könnte so nicht arbeiten...

Nach oben Nach unten
Takuma Ichijo

Takuma Ichijo

Anzahl der Beiträge : 156

BeitragThema: Re: Aufenthalts Raum Der Night Class   Aufenthalts Raum Der Night Class - Seite 12 EmptyDi Aug 31 2010, 13:33

Ich streckte mich auf dem Sofa wartete bais das Lied ausklang und schaltete dann den fernseher aus. ich grinste. "Also ... ich brauch Ruhe für meine Hausaufgaben ... höhö." Ich zog meinen Stabel Hefte zutr mir heran und musterte ihn kritisch. Ich began mit Mathe, dem einzigen fach in dem ich wirklich gut war und arbeitete mich zu Deutsch vor. Ich starrte den Text seufzend an.
Nach oben Nach unten
Rima Touya
Admin
Rima Touya

BeitragThema: Re: Aufenthalts Raum Der Night Class   Aufenthalts Raum Der Night Class - Seite 12 EmptyDi Aug 31 2010, 13:55

Aido Hing sich Richtig rein! ... Wenn es um meine Hausaufgaben ging.
Ich Verstand nicht genau warum, aber er wollte wophl das ich mich konzentriere um auf andere gedanken zu kommen. Wenn ich an Deutschtexte Denk, dann vergesse ich Aidos Familie und darauf wollte er wohl hinaus. Ich war Ichijo einen Gehässigen Blick zu.
"Soll Ich dir Helfen Blondie? Ich vin schon fertig mit Deutsch."
Ich griste und Klappte mein heft zu nachdem ich Den Letzten satzt über G8 in feinsäuberlicher schritf Notiert hatte.
Nach oben Nach unten
Hanabusa Aido

Hanabusa Aido

Anzahl der Beiträge : 136

BeitragThema: Re: Aufenthalts Raum Der Night Class   Aufenthalts Raum Der Night Class - Seite 12 EmptyDi Aug 31 2010, 14:41

ich war sehr schnell mit den hausaufgaben fertig und schaute den anderen dabei zu wie sie sich den kopf zerbrachen...
ich lehnte mich nur zurück und stöhnte erleichtert auf
Nach oben Nach unten
Rima Touya
Admin
Rima Touya

BeitragThema: Re: Aufenthalts Raum Der Night Class   Aufenthalts Raum Der Night Class - Seite 12 EmptyDi Aug 31 2010, 14:44

Ich stand auf und Streckte mich einmal. Ich gähnte Herzhaft und sah mich im Raum um.
Ich stelle Fest das Wirklich Garnichts Aufregendes Los war.
Naaa super ...
Ich schaute mich um und mir viel ein Brief auf der Wohl grade Gekommen war.
"Hey. Die Fotos vom Wintershooting sind endlich da."
Nach oben Nach unten
Hanabusa Aido

Hanabusa Aido

BeitragThema: Re: Aufenthalts Raum Der Night Class   Aufenthalts Raum Der Night Class - Seite 12 EmptyDi Aug 31 2010, 14:49

hm wie die wohl geworden sind...
ich schaute zu ihr, hatte aber keine lust auf zu stehen und zu ihr zu laufen....
die beiden hatten schon früher oft gemodelt....
Nach oben Nach unten
Rima Touya
Admin
Rima Touya

BeitragThema: Re: Aufenthalts Raum Der Night Class   Aufenthalts Raum Der Night Class - Seite 12 EmptyDi Aug 31 2010, 14:54

Ich Öffnete den Umschlag und Betrachtete die Bilder und während ich Mich auf den weg zurck zum Sofa machte viel mir Mein erstes Shooting wieder ein.

Shiki und Ich sasen Gespannt Nebeneinander. Wir liesen es uns nicht anmekren, aber ich hörte sein herz Hüpfen.
Dann kam die Junge Frau wieder Ins Wartezimmer. Sie Lächelte warmherzig und das Lies meinen Aufgeregten Puls wieder sinken. Sie Führte uns in ein Studio Und Gab uns eineige Anweisungen fürs erste Foto. Dann für das 2te und das 3te.
Es war ein Sommer Kinder Mode shooting.
Vor der Tür Sasen Aido, Ruka, Ichijo und Kain die Gespannt auf und Warteten.

Ich Lächelte sanft bei der Schönen erinnerung.
Dann reichte ich Aido Die bilder.
Nach oben Nach unten
Hanabusa Aido

Hanabusa Aido

BeitragThema: Re: Aufenthalts Raum Der Night Class   Aufenthalts Raum Der Night Class - Seite 12 EmptyDi Aug 31 2010, 15:02

wow
ich schaute sie an
schik und elegent...

wie lange das wohl schon her ist das sie angefangen haben zu modeln.....

Nach oben Nach unten
Rima Touya
Admin
Rima Touya

BeitragThema: Re: Aufenthalts Raum Der Night Class   Aufenthalts Raum Der Night Class - Seite 12 EmptyDi Aug 31 2010, 15:05

"Danke" Die fotos gingen Weiter durch.
Dann sah ich auf einem Foto ein Kleines Kreuz. Ich RIss es Ichijo aus de Hand.
"Das hier ist in den Ofiziellen Kalender Für Nächstes Jahr aufgenommen worden."
Ich Freute mich richtig Darüber, zeigte aber nur meine Kühle seite. So wie immer.
Dann erst Besah ich das Foto Genauer. Shiki und ich standen Rücken an rücken. Ich trug einen Pelzmantel und Hinter uns Viel schnee. Naja eher Watte ...
Wir hilten uns an den Händen und sahen zur seite.
Es war von anfang an mein Lieblings Bild Gewesen!
Nach oben Nach unten
Hanabusa Aido

Hanabusa Aido

BeitragThema: Re: Aufenthalts Raum Der Night Class   Aufenthalts Raum Der Night Class - Seite 12 EmptyDi Aug 31 2010, 15:18

das freut mich
sagte ich und lächelte
mir war langweilig und ich denke das man das auch merkte...
ich schaute auf die uhr
ach mist, ich muss doch heute die gören von der day unterrichten

ich sprang auf
Nach oben Nach unten
Rima Touya
Admin
Rima Touya

BeitragThema: Re: Aufenthalts Raum Der Night Class   Aufenthalts Raum Der Night Class - Seite 12 EmptyDi Aug 31 2010, 15:19

"Seit wann Unterrichtiest du denn ?!"
Ich sah ihn verwirrt an.
Hatte ich da Irgendwas Verpasst ?
ich meine, Als Hausvorstand sollte ich doch Wissen was so abgeht ?! ... Wie gesagt. Geiste Verwirrung
Nach oben Nach unten
Hanabusa Aido

Hanabusa Aido

BeitragThema: Re: Aufenthalts Raum Der Night Class   Aufenthalts Raum Der Night Class - Seite 12 EmptyDi Aug 31 2010, 15:21

ach ich wurde von ihrem lehrer und dem direktor angesprochen ob ich nicht einmal eine stunde unterrichten könnte und ihnen zeigen sollte wie man mit viel fleis weit vorran kam blablabla....
sagte ich und verdrehte ddie augen...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Aufenthalts Raum Der Night Class   Aufenthalts Raum Der Night Class - Seite 12 Empty

Nach oben Nach unten

Aufenthalts Raum Der Night Class
Seite 12 von 21Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 16 ... 21  Weiter