Thema: Re: Aufenthalts Raum Der Night Class So Aug 29 2010, 18:34
Sayou und ich standen auf Den Zinnen des Haupthauses "Cousinchen!" Rief ich voll Vorfreude. Wir Sprangen von den zinnen und Landeten Gelcihzeitig auf dem boden. jaha Meine zwillingsschwesetr und ich. "Schön dich zu sehn ...""es ist ja schon eine weile her." Ich vollendete Sayous Sätze, sayou volende meine Sätze. "Sayou und ..." "... Soichiro Haben schon ..." "Auf dich gewartet." Wir grinsten Unseren Cousin an.
Indigo: Sayou. Rot: Soichiro
Aimi Souen
Anzahl der Beiträge : 101 Anmeldedatum : 28.08.10 Alter : 31 Ort : Barbis
Thema: Re: Aufenthalts Raum Der Night Class So Aug 29 2010, 18:42
Ich seufzte auf. Aber diese Presänz ist bis lang noch nicht weg. Mein Blick war zum Ausgang zugewandt. Meine augenbrauen waren nach untengerichtet und verzog eine leicht angespannte Miene. Was dort wohl abgeht ?!
Hanabusa Aido
Anzahl der Beiträge : 136 Anmeldedatum : 29.08.10
Thema: Re: Aufenthalts Raum Der Night Class So Aug 29 2010, 18:43
na ihr, ich habe euch ja lange nicht mehr gesehen ich lächelte die beiden an, es war klar das sie sich nicht wunderten das ich rote augen hatten, ich war die erste hälfte meines lebens mit den beiden und die zweite hälfte mit akatsuki aufgewachsen, bei akatsuki hatte ich immer blaue augen, wie eigentlich immer, doch manchmal hatte ich rote augen, doch immer wenn ich mit ihnen zusammen war.... die wunde auf meiner brust blutete... was führt euch hier her?
Rima Touya Admin
Anzahl der Beiträge : 246 Anmeldedatum : 28.08.10
Thema: Re: Aufenthalts Raum Der Night Class So Aug 29 2010, 18:46
"Dein Onkel..." "...Unser Vater..." "... bat uns das Wir uns um RIma... " "... Touya Kümmern Sollen." wir lächelten Hanabusa an. "Sie Nervt in der ahnenreihe ..." "... Wenn du Weißt was wir meinen."
Takuma Ichijo
Anzahl der Beiträge : 156 Anmeldedatum : 29.08.10 Alter : 28 Ort : Kiel :D
Thema: Re: Aufenthalts Raum Der Night Class So Aug 29 2010, 18:47
ich nikcte. "Du hast recht ... aber das ist nicht unser Krieg ... zumindest nicht meiner. Ich werde mich erst dann einmischen wenn Rima oder Aido richtig und direkt angegriffen worden sind ..." Ich sagte das leise. Diesmal grisnte cih nihct breit. Es passte einfach nihct. Ich sah aus dem Fenster.
Hanabusa Aido
Thema: Re: Aufenthalts Raum Der Night Class So Aug 29 2010, 18:47
das kann schon sein, aber nciht hier... ich betrachtete das schulgelände ihr wisst was hier auf dem spiel steht...
Rima Touya Admin
Thema: Re: Aufenthalts Raum Der Night Class So Aug 29 2010, 18:49
"Und wenn schon ...""... Sas ist die letzte Chance für uns ..."" ...Pap ist schon richtig genervt weil das mit Rima noch nicht geklappt hat" Sayou und hielten uns an Den händen und lächelten zu unserem Cousin hoch
Aimi Souen
Thema: Re: Aufenthalts Raum Der Night Class So Aug 29 2010, 18:52
Ich schaute ihn an. Ja du hast wohl recht. Ich werd mich auch erstmal da raus halten. Es sind ja wirklich nicht meine Angelegenheiten ..
Hanabusa Aido
Thema: Re: Aufenthalts Raum Der Night Class So Aug 29 2010, 18:53
wieso, was hat nicht geklapp? ich sah die beiden an, außerlich wirkten sie wie früher aber ich merkte wie sie gereift waren...
Takuma Ichijo
Thema: Re: Aufenthalts Raum Der Night Class So Aug 29 2010, 18:54
"Jaah ...." Mein Blick schweifte wieder durch den raum und blieb kurz bei Ijara hängen bevor er wieder weiter wanderete. Will sie wirklich nichs mit uns zu tun haben ..."Ich wünschte nur das die ihren Kampf anders Austragen könnten ..." Ich runzelte meine Stirn.
Rima Touya Admin
Thema: Re: Aufenthalts Raum Der Night Class So Aug 29 2010, 18:55
Ich lag auf ddem sofa und hielt mir den Kopf. Die Grauenvolle Präsenz War zurück. Mein Kopf Pochte, aber immerhin war meine wunde an der lippe wider zu.
"Zu Weinachten ist die uns ..." "...Ganz Knapp" "... Genau, sehr sehr Knapp sogar" "...endkommen."Frustriert schüttelten wir den Kopf.
Aimi Souen
Thema: Re: Aufenthalts Raum Der Night Class So Aug 29 2010, 18:56
Ja, wollen wir es hoffen dass sie es geregelt bekommen und kein Lehrer oder soetwas mitbekommt und eingreifen muss Ich seuftze und senke mein Kopf. Weil dann können wir was erleben ..
Hanabusa Aido
Thema: Re: Aufenthalts Raum Der Night Class So Aug 29 2010, 18:57
was habt ihr denn versucht? ich fühlte mich den beiden immernoch sehr stark verbunden, nach all den jahren immernoch... können sie es nicht lassen?
Rima Touya Admin
Thema: Re: Aufenthalts Raum Der Night Class So Aug 29 2010, 18:59
"Sie fertig zu machen ..." "...Was denkst du denn?..." Wir grinsten wieder.
Ich schrie Laut auf. "Rima ?!" sofort war Shiki an meiner seite. "Die Presänz Ist zurück" Keuchte ich
Takuma Ichijo
Thema: Re: Aufenthalts Raum Der Night Class So Aug 29 2010, 19:00
Ich zuckte kurz die Schultern. "Jaah ... das wäre gut ... aber ich denke das ist reines Wunsch denken ... naja ..." Ich sah wieder aus dem fenster. Die Sonne ging inzwischen auf und ich sah in der ferne einige Menschen den Weg zur Schule antreten. Ich drehte meinen Kopf in Rimas Richtung. Naja Shiki war bei ihr ich brauchte mir also keine Sorgen machen ..
Hanabusa Aido
Thema: Re: Aufenthalts Raum Der Night Class So Aug 29 2010, 19:00
aber nicht hier ich sah sie an außerdem wisst ihr das ihr sie nicht vernichten könnt, sie ist eine reinblüterrin, genauso wie wir und es ist verboten einen reinblüter zu töten...
Rima Touya Admin
Thema: Re: Aufenthalts Raum Der Night Class So Aug 29 2010, 19:02
"Wir Reden nciht von Töten ..." "... nein nein, das würden wir nicht tun .." "... aus dem verkehr Ziehen."
Mit Zittrigen fingern Griff ich in meiner tasche und Kramte nach meinen Tablteen. ich schluckte welche. Die Doppelte Menge als sonst. 4 Bluttabeltten. Doppelt so hoch wie die vorgeschrieben menge. Shiki sah mich mit Leisem tadel an
Aimi Souen
Thema: Re: Aufenthalts Raum Der Night Class So Aug 29 2010, 19:04
Oh man diese Presänz ist wirklich übel .. Ich schaute zu Boden und die Schweißperlen liefen mir die Stirn hinunter.
Ijara
Anzahl der Beiträge : 135 Anmeldedatum : 29.08.10
Thema: Re: Aufenthalts Raum Der Night Class So Aug 29 2010, 19:10
Die ersten snnenstrahlen fielen auf meinen Rücken. sie waren schnön warm. ich hob meinen Kopf und drehte ihn richtung fenster. meine augen ließ ich gescghlossen und ich genoss es die wärme auf meiner haut zu spüren. Meine angespanntheit ließ sofort ab.
Takuma Ichijo
Thema: Re: Aufenthalts Raum Der Night Class So Aug 29 2010, 19:12
Ich beobachtete Ijara kurz aus dem Augenwinkel und griff dann nachd er Fernbedinung für den Fernseher. "Hat jemadn ein Problem damit wenn ich den Fernseher einschalte ...?" ICh blickte kurz zu Rima. "Oder hast du Kopfschmrzen ...?"
Ijara
Anzahl der Beiträge : 135 Anmeldedatum : 29.08.10
Thema: Re: Aufenthalts Raum Der Night Class So Aug 29 2010, 19:16
Ich kniff ein auge auf und schaute zu ihm. dann schüttelte ich den Kopf. Nein. dann machte ich die augen wieder auf und und sah zu wie die schatten von blättern auf dem Boden tanzten.
Hanabusa Aido
Thema: Re: Aufenthalts Raum Der Night Class So Aug 29 2010, 19:18
geht nach hause, es ist weder der richtige ort noch die richtige zeit dafür ich sah sie an es war schön euch wieder zu sehen aber wenn ihr dieses vorhaben gefährdet kann ich euch nicht länger hier akzeptieren sagte ich mit ernster stimme
Takuma Ichijo
Thema: Re: Aufenthalts Raum Der Night Class So Aug 29 2010, 19:20
"cool und was ist mit dir Rima, kann ich oder nicht ...?" Ich wartete auf ihre Antwort oder so. Sie nickte. Ich grinste breit und schlatete den Fernseher an, seppte herum und blieb dann schlieslig bei MTV stehen da nichts anderes lief. Ich drehte den Ton der Musik ein wenig leiser und starrte gedankenverloren auf den Fernseher.
Aimi Souen
Thema: Re: Aufenthalts Raum Der Night Class So Aug 29 2010, 19:23
Ich schaute mich um. Mein atem wurde schwere und ich schaute gedankenlos auf den Boden. Mein Blick war leer, alsob in meinem Inneren nichts ausser leere ist.
Rima Touya Admin
Thema: Re: Aufenthalts Raum Der Night Class So Aug 29 2010, 19:23
Ich nickte. "Klar geht das." Ich lächelte Matt
"naschön Cousinchen..." "... wir gehen..." "... aber kümmer dich um ..." "... Das Touyen Problem." wir lächelten und im nächsten moment waren wir verschwunden