Anzahl der Beiträge : 101 Anmeldedatum : 28.08.10 Alter : 31 Ort : Barbis
Thema: Re: Aufenthalts Raum Der Night Class So Aug 29 2010, 17:53
Ich atmete auf und stellte mich neben Takuma . Dann sah ich Ijara hinterher Was sie wohl vor hat ? Ich ging einige Schritte auf sie zu. Wenn du herausfinden willst, wer dort ist komme ich mit sagte ich entschlossen und lächelte.
Rima Touya Admin
Anzahl der Beiträge : 246 Anmeldedatum : 28.08.10
Thema: Re: Aufenthalts Raum Der Night Class So Aug 29 2010, 17:55
"H-hört ihr mir nicht zu ?! d-das sind Reinblüter. DIe sind um einiges k-kräftiger Als ihr!" Rief ich aufgebracht. Ich Wand mich geschickt aus Dem festen Griff von Aido und Tapte auf Die anderenzu.
Ijara
Anzahl der Beiträge : 135 Anmeldedatum : 29.08.10
Thema: Re: Aufenthalts Raum Der Night Class So Aug 29 2010, 17:57
Ich schaute zu ihm, wie er da stand, wie er guckte. irrgendwie war das...eigenartig Nein. aber ich blieb unberührt nach draußen. schon als er das erste mal mit mir gesprochen hatte hatte ich so ein komisches undefinierbares gefühl im Bauch. das was um mich rum geschah mit Rima ließ mich kalt. Ich schaute zu aimi , wollte sie mitkommen ? letztes mal wäre sie doch fast umgekippt
Takuma Ichijo
Anzahl der Beiträge : 156 Anmeldedatum : 29.08.10 Alter : 28 Ort : Kiel :D
Thema: Re: Aufenthalts Raum Der Night Class So Aug 29 2010, 17:58
Ich verdrehte die Augen und lief Ijara und Aimi hinterhr, dabei schob ich Rima zur Seite. "Wenn cih du wäre würde ich hier bleiben." Ich kam bei Aimi und Ijara zum stehen. "Wollt ihr jetzt in euer eigenes verderben gehen? Der Aido der hier herum läuft mach euch platt noch bevor ihr euhc überhaupt zu wehren versucht habt! Hört lieber auf Rima und bleibt hier ..." Ich verschränkte die Arme vor der Brust.
Ijara
Thema: Re: Aufenthalts Raum Der Night Class So Aug 29 2010, 18:01
Ich wand meinen blick nicht von ihm ab. Meinte er das jetzt ernst ? dann drahte ich mich um und ging wieder zurück. ich weiß das ich keine chance gegen die habe, das muss er mir nicht noch sagen.
Rima Touya Admin
Thema: Re: Aufenthalts Raum Der Night Class So Aug 29 2010, 18:02
Diesmal war es nicht Aido der mich vor dem Sturz Bewahrte sondern Shiki. "Der Aido ist Vermutlich hier weil er was von Rima will. Die Beiden Reinblüter familien sind seit Jahren verfeindet." Sagte Shiki Kühl und Stüzte mich. "Was glaubt ihr warum Es Rima so beschissen geht? Der Blutgruch ihrer Feinde macht sie Fertig und das Weiß Dieser Aido. Das Nutzt er Aus. wenn er schon so tacktisch denkt hat ihr Keine Changse."
Takuma Ichijo
Thema: Re: Aufenthalts Raum Der Night Class So Aug 29 2010, 18:03
Ich nikcte zufrieden und sah dan Aimi an. "Kommst du jetzt auch wieder mit zurück ..?" Ich legte den Kopf schief und folgte Ijara dann zu den anderen zurück. Ich schüttelte den Kopf. "Also ich persönlich finde diese ganze Geschichte echt sinnlos .... feinde ... tzz ..:" Ich grinste leicht.
Ijara
Thema: Re: Aufenthalts Raum Der Night Class So Aug 29 2010, 18:05
Ich war drauf und drann mich wieder umzudrhen und einfach denen endgegenzugehen. pff was will der denn jetzt ? dann sollte er von uns ja nichts wollen.. ich verdrehte leicht die augen.
Aimi Souen
Thema: Re: Aufenthalts Raum Der Night Class So Aug 29 2010, 18:05
Ich shaute auf. Hmm.. machte ich nur und blieb stehen. Na wenn du meinst, dann bleibe ich hier sagte ich schließlich und ging einige Schritte rückwärts. Dieser verflixte Aido
Takuma Ichijo
Thema: Re: Aufenthalts Raum Der Night Class So Aug 29 2010, 18:07
ich lehnte mich wieder grinsend an eine Wand. "Wie wärs wenn wir diesen Flur ersteinmal verlassen .. das ist für alle anwesenden ein Vorteil ... würde ich mal sagen ..." Fragend schaute ich in die Runde.
Rima Touya Admin
Thema: Re: Aufenthalts Raum Der Night Class So Aug 29 2010, 18:07
"Der Aido Wird nicht zurück schrekcn Alle Anzugreifen die sich zwischen Ihm und Sein Ziel Stellen. Was das Angeht sind fast Alle Vampire Ssssehr Skrupellos." sagte ich mit hochgezogenen augenbrauen. Der Geruch Verlor sich langsam und mein rechtes auge wurde von Tief Rot zu Hellrot.
Aimi Souen
Thema: Re: Aufenthalts Raum Der Night Class So Aug 29 2010, 18:08
Ich nickte langsam Ich denke du hast Recht Dann machte ich Anstalten in den Aufenthaltraum zu gehen. Ich drehte mich um Kommt ihr ? fragte ich lächelnd
Rima Touya Admin
Thema: Re: Aufenthalts Raum Der Night Class So Aug 29 2010, 18:10
Bevor ich mich Wehren Konnte hatte mich Shiki Gepackt und Trug mich mit sich. Mein Großes schlapper Shirt das ich ja noch über meinem Anzug Trug War an den schultern schon Blutig. Verfisckte scheiß Lippe" zischte ich vor mich hin Wärend ich Wieder Blut schluckte.
Ijara
Thema: Re: Aufenthalts Raum Der Night Class So Aug 29 2010, 18:11
ich schaute noch einmal zurück und blieb stehen. nur zugern würde ich jetzt weggehen, in die richtung wo dieser aido sein sollte. Drehte mich aber wieder und ging auch . Sollen die doch machen was sie wollen..
Takuma Ichijo
Thema: Re: Aufenthalts Raum Der Night Class So Aug 29 2010, 18:13
Ihc nickte und trat wieder in den Aufenthalsraum. Ich machte mich auf einem Sofa breit und schloss kurz die Augen. Die Saw Bilder waren nun aus meinen Gedanken verschwunden. Ich öffnete meine Augen blinzelnt wieder. "Hey Rima du blutest ja!" Das war mir bis jetzt um ehrlich zu sein noch nicht aufgefallen. Ich grinste. Lol ... ich habs übersehn ...
Aimi Souen
Thema: Re: Aufenthalts Raum Der Night Class So Aug 29 2010, 18:16
Ich ging ebenfalls in den Raum und setzte mich neben Takuma. Soll der Aido bloß kommen ! zischte ich in den Gedanken. Ich habe keine Angst vor ihm !
Rima Touya Admin
Thema: Re: Aufenthalts Raum Der Night Class So Aug 29 2010, 18:18
"danke, das hatte ich Krampfhaft Versucht zu Verbegen." ich seufzte. das Blut eines Reinblüters War unheimlich beliebt bei aderen Vampiren Sher begehrt. Ich Spührte einen FInger an meinem Mundwnkel. Shiki Lies mein Blut auf seinen Finger laufen und mit einem Frechen grinsen Leckte er seinen Finger ab. "Heey ... Das Ist mein Blut." sagte ich und Grinste leicht. Der schmerz wurde weniger und der Heftige geruch von eben war auch nichtmehr so schlimm. Es würde nicht lange Halten aber eine Weile. Mein Fuß war auch schon wieder verheilt. Bei Uns Ging das Sehr schnell. Aber die Wunde an meiner Luppe brauchte Lange, weil IKch mir sehr Tief hinein Gebissen hatte.
Hanabusa Aido
Anzahl der Beiträge : 136 Anmeldedatum : 29.08.10
Thema: Re: Aufenthalts Raum Der Night Class So Aug 29 2010, 18:20
ich stand auf ich werde gehen ich schaute die anderen an ich habe nichts zu befürchten da es meine familie ist
Rima Touya Admin
Thema: Re: Aufenthalts Raum Der Night Class So Aug 29 2010, 18:22
"Aber Aido!" Rief ich ihm besorgt Nach. "Bitte das ist zu Gefählrich." Shiki hatte mich unter Gelassen und Ich Tapste Aido nach. ich griff nach seiner hand. "bitte, Wer weis Weöcher teil deiner Famile Da drausen rumlungert" Er wusste was ich meinte
Aimi Souen
Thema: Re: Aufenthalts Raum Der Night Class So Aug 29 2010, 18:24
Ich schaute durch das Zimmer heum. Meine Augen waren wieder normal georden. Sie leuchteten wieder in einem sanften Braun. Was der Aido wohl vorhat ? Ich zuckte mit den Schultern.
Ijara
Thema: Re: Aufenthalts Raum Der Night Class So Aug 29 2010, 18:24
ich ging zu einer wand, die möglichst weit weg von der wii und den anderen war und kauerte mich davor. Das war der gelungene erste tag, von dem ich immer geträumt hab, ne ? Ich vergrup mein gesicht in meinen Knien und enspannte mein gesicht. Die ganze zeit über hatte ich den gleichen gesichtzsausdruck und das merkte ich jetzt num so mehr. Ich schloss meine augen. Als aido gehen wollte sah ich nicht auf, es war ja auch mein gedanke gewesen.
Hanabusa Aido
Thema: Re: Aufenthalts Raum Der Night Class So Aug 29 2010, 18:25
ich drehte mich um und sah ihr in die augen du weist, ich bin genau der schmale grad in meiner familie der genau zwischen feind und freund bei euch liegt, das heist das mir niemand etwas antun wird, noch dazu habe ich hier heimvorteil und ich denke ich weis wer aus meiner familie es ist...
Rima Touya Admin
Thema: Re: Aufenthalts Raum Der Night Class So Aug 29 2010, 18:28
"Pass auf dich auf Jah, immerhin Bist du einer meiner bsten freunde." sagte ich leise. Mein Blick Viel auf meine Kette. Der wunderschöne Rote Rubin ... Ich seufzte und Lies seine Hand Los. Wiederwillg Zwar ... aber es war nötig. Wieder Fand das warme Blut Einen weg aus meinem Mundwinkel. Ach shit ich hab vergessen zu schlucken. Aber langsam verheilte die wunde an meiner Lippe.
Hanabusa Aido
Thema: Re: Aufenthalts Raum Der Night Class So Aug 29 2010, 18:30
ich verlies das haus mond und ging auf das schulgelände HEY ICH WEIS DAS IHR HIER SEID erst jetzt bemerkte ich die wunde auf meiner brust, das hieß das sie mich auch riechen... sie werden zu mir kommen...
Takuma Ichijo
Thema: Re: Aufenthalts Raum Der Night Class So Aug 29 2010, 18:33
Ich sah Aido kurz an und zuckte mit den Schultern. "Naa wenn er meint ..." Ich sah zu Ijara rüber und runzelte die Stirn. Will sie nichts mit uns zu tun haben !?