House Of Night
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Schulalltag mal Anders
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Aufenthalts Raum Der Night Class

Nach unten 
+2
Aimi Souen
Rima Touya
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21  Weiter
AutorNachricht
Takuma Ichijo

Takuma Ichijo


Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 29.08.10
Alter : 27
Ort : Kiel :D

Aufenthalts Raum Der Night Class - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthalts Raum Der Night Class   Aufenthalts Raum Der Night Class - Seite 20 EmptyMo Sep 06 2010, 19:46

"Wir wurden von einem Hunter angegriffen, der hat dann Ijara keine ahnung entführt und ich ahbe den ganzen Tag verbracht damit sie zu retten .. wobei cih auhc einfach meine Torte hätte aufessen können ..:" ich schnaupte und grinste. "Cool läuft was!?" Ich griff nach der Fernbedinung. "Jei, Simpsons.!"
Nach oben Nach unten
Ijara

Ijara


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 29.08.10

Aufenthalts Raum Der Night Class - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthalts Raum Der Night Class   Aufenthalts Raum Der Night Class - Seite 20 EmptyMo Sep 06 2010, 19:50

danke das ich dir mehr wert bin als deine buttertorte...
Ich ließ soviel vorwurf wie ich konnte in meinen satz ein. Aber mein grinsen verut, das ich ihm nicht wirklich böse war.
Du bist doof....
Nach oben Nach unten
Takuma Ichijo

Takuma Ichijo


Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 29.08.10
Alter : 27
Ort : Kiel :D

Aufenthalts Raum Der Night Class - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthalts Raum Der Night Class   Aufenthalts Raum Der Night Class - Seite 20 EmptyMo Sep 06 2010, 19:53

"Ja ich weiß, jeder braucht ein Hobby ..." Ihc grinste und setzte mich in den Schneidersitz. Homer machte irgendwas bescheuertes, ich lachte. "Trotzdem will ich ne Buttercremetorte ..." ich runzelte die Strin.
Nach oben Nach unten
Ijara

Ijara


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 29.08.10

Aufenthalts Raum Der Night Class - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthalts Raum Der Night Class   Aufenthalts Raum Der Night Class - Seite 20 EmptyMo Sep 06 2010, 19:57

Ich grinste und schaute ihn dabei die ganze zeit an.
Ok ich glaub die bin ich dir schuldig.
dann schaute ich wieder zum fernseher. Dieser kleine gelbe mann errinerte mich stark an einen alten freund von mir.
Nach oben Nach unten
Takuma Ichijo

Takuma Ichijo


Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 29.08.10
Alter : 27
Ort : Kiel :D

Aufenthalts Raum Der Night Class - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthalts Raum Der Night Class   Aufenthalts Raum Der Night Class - Seite 20 EmptyMo Sep 06 2010, 20:02

"Jaah finde ich auch .. immerhin habe ich gerade mal knapp die Hälte essen könne ..." Ich grinste schief. Naja .. ein wenig mehr wird es schon gewesen sen .. höhö ..
Nach oben Nach unten
Ijara

Ijara


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 29.08.10

Aufenthalts Raum Der Night Class - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthalts Raum Der Night Class   Aufenthalts Raum Der Night Class - Seite 20 EmptyMo Sep 06 2010, 20:07

Ich boxte ihm gegen den arm. Und wenn du das ganze stück gegessen hättest, wäre ich jetzt.......Tod.
Nach oben Nach unten
Takuma Ichijo

Takuma Ichijo


Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 29.08.10
Alter : 27
Ort : Kiel :D

Aufenthalts Raum Der Night Class - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthalts Raum Der Night Class   Aufenthalts Raum Der Night Class - Seite 20 EmptyMo Sep 06 2010, 20:10

"Etweder das oder du würdest immer noch im Salzkreis hocken und mit ihm diskutieren, während ich darauf Warte das die Polizei meine Anzeige bearbeitet .. höhö ..."
Nach oben Nach unten
Ijara

Ijara


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 29.08.10

Aufenthalts Raum Der Night Class - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthalts Raum Der Night Class   Aufenthalts Raum Der Night Class - Seite 20 EmptyMo Sep 06 2010, 20:15

Ich grinste und nickte. Ja drei tage lang !!
was sind das nur für flaschen ?
Ich runzelte die stirn. Nein ich wäre jetzt tod! hundert prozentig
er wollte das so unbedingt ! und euch auch
Nach oben Nach unten
Aimi Souen

Aimi Souen


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 28.08.10
Alter : 30
Ort : Barbis

Aufenthalts Raum Der Night Class - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthalts Raum Der Night Class   Aufenthalts Raum Der Night Class - Seite 20 EmptyMo Sep 06 2010, 20:16

Ich verdrehte die Augen und schaute beide an.
Ihr seid ja welche sagte ich nur dazu.
Nach oben Nach unten
Takuma Ichijo

Takuma Ichijo


Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 29.08.10
Alter : 27
Ort : Kiel :D

Aufenthalts Raum Der Night Class - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthalts Raum Der Night Class   Aufenthalts Raum Der Night Class - Seite 20 EmptyMo Sep 06 2010, 20:18

Ich zuckte mit den Schultern. "Immerhin hatte ich mal was zu tun ..." Grinsend lies ich meine Finger knacken. "Immerhin habe ich einen Hunter ausgenockt während ihr hier faul herum gehockz habt .. hehe ..." ich lachte. Ach bin ich fies .. haha ..
Nach oben Nach unten
Ijara

Ijara


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 29.08.10

Aufenthalts Raum Der Night Class - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthalts Raum Der Night Class   Aufenthalts Raum Der Night Class - Seite 20 EmptyMo Sep 06 2010, 20:21

Ich schürtzte meine llippen. Du bist ganzschön gemein weißt u das ?
Mein Blick wanderte zu Aimi. jaja so ist das halt.

Nach oben Nach unten
Takuma Ichijo

Takuma Ichijo


Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 29.08.10
Alter : 27
Ort : Kiel :D

Aufenthalts Raum Der Night Class - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthalts Raum Der Night Class   Aufenthalts Raum Der Night Class - Seite 20 EmptyMo Sep 06 2010, 20:22

"Kann schon sein ... naja ... " Ich legte meine Füße auf den Tisch. "Na und?" höhö ... warum auch nicht ..
Nach oben Nach unten
Ijara

Ijara


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 29.08.10

Aufenthalts Raum Der Night Class - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthalts Raum Der Night Class   Aufenthalts Raum Der Night Class - Seite 20 EmptyMo Sep 06 2010, 20:29

Ich lächelte noch einmal in seine richtung, dann lehnte ich mich an ihn und schaute zum fernseher. Simpsons war vorbei und nun lief two and a half man ( realitäts nah)
Aimi ? weißt du was ?ich wurde irrgendwie sentimental. was ist nur los mit mir ?
Nach oben Nach unten
Aimi Souen

Aimi Souen


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 28.08.10
Alter : 30
Ort : Barbis

Aufenthalts Raum Der Night Class - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthalts Raum Der Night Class   Aufenthalts Raum Der Night Class - Seite 20 EmptyMo Sep 06 2010, 20:32

Ich hatte mich wieder dem Fernsehn zugewandt und schaute nun two and a half man.
Dann sprach mich Ijara an un dich schaute nur zu ihr. Ja was denn ? fragte ich in einem höfligen ton.
Nach oben Nach unten
Ijara

Ijara


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 29.08.10

Aufenthalts Raum Der Night Class - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthalts Raum Der Night Class   Aufenthalts Raum Der Night Class - Seite 20 EmptyMo Sep 06 2010, 20:36

Denkst du man weiß das man tod ist...ich runzelte die stirn. Was rede ich denn da ?
Also weiß man das man tod ist wenn man tod ist ?
Nach oben Nach unten
Aimi Souen

Aimi Souen


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 28.08.10
Alter : 30
Ort : Barbis

Aufenthalts Raum Der Night Class - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthalts Raum Der Night Class   Aufenthalts Raum Der Night Class - Seite 20 EmptyMo Sep 06 2010, 20:39

Ich runzelte die Stirn Klar mekrt man das sagte ich.
Was ist das für eine Frage ?! na klar merkt man das. denkt sie jetzt wirklich sie ist tot ?!
Das kann ich mir nicht vorstellen
Nach oben Nach unten
Ijara

Ijara


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 29.08.10

Aufenthalts Raum Der Night Class - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthalts Raum Der Night Class   Aufenthalts Raum Der Night Class - Seite 20 EmptyMo Sep 06 2010, 20:46

Ich schaute zu ihr rüber. Nicht das sie jetzt falsch über mich denkt.
Ich bin nicht tod. Keine angst, ich denk nicht so verquirlt.
Ich lächelte und wollte mir dabei am liebsten eine reinhauen. warum hatte ich das nur gefrat ?
Nach oben Nach unten
Takuma Ichijo

Takuma Ichijo


Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 29.08.10
Alter : 27
Ort : Kiel :D

Aufenthalts Raum Der Night Class - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthalts Raum Der Night Class   Aufenthalts Raum Der Night Class - Seite 20 EmptyDi Sep 07 2010, 16:03

Ich hörtedem Gesprächvon Aimi und Ijara zu und richtete meine Aufmerksamkeit dann wieder auf den Fernseher. Denkt sie sie ist tot oder wat?
Nach oben Nach unten
Ijara

Ijara


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 29.08.10

Aufenthalts Raum Der Night Class - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthalts Raum Der Night Class   Aufenthalts Raum Der Night Class - Seite 20 EmptyDi Sep 07 2010, 19:43

Ich schaute mir ihre Blicke an. Nicht das sie wirklich dachten, sie sei so verückt das zu denken.
Wrklich nicht.... ich..ach vergesst einfach was ich gesagt habe !
ich richtete meine Aufmerksamkeit wieder richtung ferneseher und hoffte inständig das die beiden jetzt nichts falsches von mir dachten
Nach oben Nach unten
Takuma Ichijo

Takuma Ichijo


Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 29.08.10
Alter : 27
Ort : Kiel :D

Aufenthalts Raum Der Night Class - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthalts Raum Der Night Class   Aufenthalts Raum Der Night Class - Seite 20 EmptyDi Sep 07 2010, 20:01

"jaah ok vergessen ..." Ich machte eine Bewegung mit der Hand über dem Kopf als würde ich etwas löschen wollen .. oder kopieren wie mans halt nimmt.
Nach oben Nach unten
Ijara

Ijara


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 29.08.10

Aufenthalts Raum Der Night Class - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthalts Raum Der Night Class   Aufenthalts Raum Der Night Class - Seite 20 EmptyDi Sep 07 2010, 20:08

Hasst du nicht ich setzte mich auf die Knie und grinste ihn an.
An meinen Füßen hatte ich solche Kuschelsocken, wie die, die man immer von seinen Omas bekommt. so leicht ist das nicht... aber ok
Nach oben Nach unten
Takuma Ichijo

Takuma Ichijo


Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 29.08.10
Alter : 27
Ort : Kiel :D

Aufenthalts Raum Der Night Class - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthalts Raum Der Night Class   Aufenthalts Raum Der Night Class - Seite 20 EmptyDi Sep 07 2010, 20:11

"Wie soll ich auch etwas vergessen das sichs chon in mein Hirn eingespeichert hat!?" Ich grinste. Ok vergessen .. verdrägen`? Versuchen wir es erstmal damit. Käasekcuen, Käsekuchen, Käsekuchen, Käsekuchen, Käsekuchen, Käsekuchen ...
Nach oben Nach unten
Ijara

Ijara


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 29.08.10

Aufenthalts Raum Der Night Class - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthalts Raum Der Night Class   Aufenthalts Raum Der Night Class - Seite 20 EmptyDi Sep 07 2010, 20:15

Ich hob meine hand und fuhr ihm damit über den Kopf und runzelte die stirn.
Nein das kannst du nicht.....nachdenklich schaute ich ihn an.
ich will nicht wissen was er denkt...
Nach oben Nach unten
Takuma Ichijo

Takuma Ichijo


Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 29.08.10
Alter : 27
Ort : Kiel :D

Aufenthalts Raum Der Night Class - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthalts Raum Der Night Class   Aufenthalts Raum Der Night Class - Seite 20 EmptyMi Sep 08 2010, 19:15

"Siehst du ... aber ist doch auch egal .." Käsekuchen, Käsekuch .. ach das ist echt bescheuert ... höhö .. Titten .. nein .. ok .. öhm ... naja .. vieleicht doch? Titten, Ärsche, Titten, Ärsche ... ach egal ..! Ich grinste Ijara an.
Nach oben Nach unten
Ijara

Ijara


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 29.08.10

Aufenthalts Raum Der Night Class - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthalts Raum Der Night Class   Aufenthalts Raum Der Night Class - Seite 20 EmptyMi Sep 08 2010, 20:44

Jaaa ? dieses grinsen. ich hätte es ihm am liebsten aus dem gesicht geschnitten und an die wand gehängt, so das es sich auch die anderen ansehen konnten. Ihm zufolge musste das was er dachte nicht besonders ähmm...ja..( lecker?) sein. Aber ich grnste nur zurück und wendete mich dann ab und dem ferneseher zu.
das ist mir jetzt zu doof..
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Aufenthalts Raum Der Night Class - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthalts Raum Der Night Class   Aufenthalts Raum Der Night Class - Seite 20 Empty

Nach oben Nach unten
 
Aufenthalts Raum Der Night Class
Nach oben 
Seite 20 von 21Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Aufenthalts Raum Der Day Class
» Raum 3. Klasse 10
» Raum 4 Klasse 11
» Raum 5 Klasse 12
» Raum 1. Klasse 8

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House Of Night :: Das Rollenspiel :: Los Gehts :: Innerhalb der Internats :: Schlafhaus N.C-
Gehe zu: